Seiten

Mittwoch, 29. Juni 2011

Gelaber , wie immer ! 8)

was füüür ein Chilliger Abend (:
habe Lust euch was zu erzählen , muss nur doch überlegen was soo.
Außerdem habe ich übertriebene Kopfschmerzen , einer meiner Migräneanfällen.
Die Tropfen vom arzt bringen eig. nichts mehr so wirklich ,
Die tropfen sind außer dem fast leer. , Ich denke sie wirken nicht weil ich sie mehr nehme als ich sollte , aber drauf geschissen !  :D

'M' ist von seiner Klassenfahrt wieder da , möchte ihn die nächsten Tage gern' sehn. ;)

was kann ich euch schönes erzählen ? ,
Seit ca. 3 stunden schreibe ich mit 'D' :D
mal abgesehn davon das es meistens darum geht ob er ein dulli ist oder nicht ,

und um anderes unnötiges zeug , liebe ich gespräche mit ihm :D
er findet diesen Blog hier doof , aber ich brauche meinen Blog :D
Er hilft mir mom total gut bei streit und allem , besser über meine Geefühle zu reden.
Und mit dem allem einfach besser klar zu kommen (:
'D' versteht mich in manchen dingen ja sowieso nicht :D
aber was soll's , ich liebe den Typen :*

haha 'Ju' meinte greade zu mir das wenn er 16 ist er mich auf seinem Motorrad
mit zur schule nimmt , damit ich länger schlafen kann :D:D

ich mag ihn , meine 'A' hat schon Glück mit ihm (:

sonst will ich morgen wohl mit 'P' eis essen udn sowaas (:
'T' erzählt mir greade was mit Klopapier und überschwemmten straßen weils ja heute so mega dolle geregnet hat :D ;o :D

naja bin erstmal weg und alles , :****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen