Seiten

Donnerstag, 23. Juni 2011

I hate people , i hate feeling ! I hate feelings for people.

Also ehrlich gesgat , ist 'D' manchmal ein bischen 'behindert' ,
falls ich es so nennen darf :D ,
keiner ahnung ob er das hier liest oder nicht , ist mir aber aucch egali :D
Ich laufe ihm total hinter her , sämtliche leute meinen er ist's nicht wert ,
und ich steh trotzdem noch zu ihm , was ein hartes leben , für mich :D
aber egal was er macht , ich brauche ihn einfach (:
er ist unglaublich wichtig für mich ,

er kennt so ziemlich jede macke von mir ,
(auch wenn er nicht greade hilft sie los zu werden),
und ist immer noch daaa (: , er ist großartig, und ich hasse es das zu sagen ! ;o  ;)

'A' ist ein kompliziertes Weib :D , genauso wie ich :D
Es war schicksal das wir iwann in einen kurs kamen ,
Und sie jetzt meine Beste freundin ist (:

Sooo , sonst habe ich kaum was zu erzählen :)
außer das meine mama immer noch wegen dem essen ein bissel nervt.
woooah :D , und ich habe heute das erstemal seit langem wieder So normales Brot gegessen , voll das erlebnis ey , hatte voll vergessen wie normales brot schmeckt iwie :D

Naja , wochenende bin ich dann bei 'A' , mal sehn was da an essen auf mich zu kommt :D ,
wenn ich bei ihr bin muss ich aber unbedingt schlafen , ich fühl mich mom total ausgebrannt ey , .. habe solche schlafstörungen andauernd kopf und bauchschmerzen :D , ich bin bestimmt ganz dolle krank oder so ;o :D
Naja , aber es ist ja nur noch nächste woche ,
und dann nochmal bis mittwoch :D
und nächste woche haben wir 3 tage 'projekt' tage ,

und einen tag davon muss ich garnicht erst zur schule ! :D
ich freeeeeeeueeeeeeeee mich (:

Mama kocht gleich noch Nudeln , werde wohl was essen damit alles okay ist.
Das war schon leute , Ihr Hört von miir :) <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen