Seiten

Freitag, 10. Juni 2011

Stunde der Selbstzweifel.

Was für ein schreeecklicher Taaaag !
naja fast (:
Mal abgesehn davon das ich tessa julius leo aylin lisa und auch alina
wirklich abgöttisch liebe , ist alles behindert.
Diese Leute sind mom soo verdammt da ,

&' hören sich andauenrd meine ganzen scheiß probleme an.
Aber ich liebe sie so sehr dafür das sie da sind ,
so wunderbar solche Leute zu kennen :)Ich danke ihnen wirklich mehr als von ganzen Herzen (:

'T' &' 'J' sind jede pause für mich daa , wenn ich ihnen berichte was für scheiß kinder in meiner Klasse sind , oder was für typen mich aufregen.

Sie lenken mich ab und bringen mich wirklich zum Lachen :)
Mit 'L' sitze ich jeden Morgen im Bus , wir reden nicht sooo viel über privat kram , aber auch bei ihr kann ich mich echt ausheulen :D , außerdem liebe ich sie und ihren Humor wirklich sehr &' sie's meine Handyschwägerin ;**
'A' ist einfach die Beste freundin die man sich wünschen kann , ein totaler Engel (: , ich kann stundenlang mit ihr reden , ich kann sie immer anrufen , ich bin ihr so dankbar für diese fast 2 jahre die wir zs. durch gestanden haben :)
Die beste Ehefrau meines Lebens :)
Und 'Ay' & 'L' , jaa sie sind Goldstücke , unglaublich (:
Unterricht ohne sie kann ich mir kaum vorstellen , ich will nicht das 'L' nicht mehr da ist ! :o , der Gedanke macht mich fertig :) , mich und 'L' verbindet viel , und ich bin dankbar das es immerhin einen Menschen gibt der mich in manchen dingen vollkommen versteht. , &' 'Ay' sie ist auch zuckersüß , hört mir immer zu , selbst wenn sie selbst bis zum hals in der scheiße Steckt. ; Sie ist toll :*

Dann gibts da noch die Lateiner runde , zu denen mein Bester freund gehört (:
mein bester freund ist der tollste Junge überhaupt , kein Junge kann ihm das wasser reichen :) , Seine Art wie er dinge sieht ist echt besonders :) er ist eh besonders , ich bin ihm dankbar , dass er 9 Jahre an meiner Seite ist :*

Ich könnte noch vielen leuten danken , aber das sind erstmal die aller wichtigsten :*
Die leute die mir in meiner mom. 'Situation' , wirklich bei stehn' :)

__
Ich will so gerne wechseln , lieber Nach Rodenberg oder Bad nenndorf gehn' , als weiter auf dieser Hässlichen schule zu bleiben , ich könnte t , j , und so nicht mehr wirkich sehn' , aber ich will endlich das es aufhört.
1 Jahr , 10 Monate , 8 tage , sag mir wann hört es auf ?
Mom leide ich wirklich nicht an Rückfällen :) , dafür habe ich mit anderen sachen zu kämpfen. Aber das kriege ich auch alles hin.
Ich würde nicht anfangen , garicht mehr kalorien zu zählen , oder einfach wieder normal zu essen , ich würde nicht aufhören mich zu ritzen oder zu rauchen , nur weil ein Paar scheiß Idioten so untolerant sind , Leute ganz ehrlich ey.
und ich dachte ihr wärt 'toll' , öööh NEIN ;

Ich habe euch den Lateinern vorgezogen omg wie dumm bin ich bitte ?
Die Lateiner aktzeptieren mich , völlig wie ich bin.
Nein es würde keine dummen Kommentare kommen , so wie bei euch.
Sie würden fragen was los ist , vllt. versuchen mir zu helfen , aber sie würden mich nicht so anmachen deswegen , würden es mit Verständis versuchen , nicht wie ihr , Mit Ignoranz ! Ich hasse sowas , solche Untoleranten Leute ,
Und wenn so weiter geht habe ich überhaupt kein Bock mehr , Ich wollte mit euch nach Hanne , Aber auf eure Kommentare kann ich verzichten , mal wieder , Feuer mit Feuer bekämpfen was ?
‘L’ meinte ich solls mir nicht verderben lassen , aber sie weiß selbst wie das ist ..
Dafür schätze ich L sehr , sie hat die gleichen Probleme , sie versteht mich besser als es mom. iwer anders tut. Ich danke ihr wirklich &’ wünsche ihr hier noch mal offiziell alles alles liebe und Gute zu ihrer Jugendweihe morgen (:

Aufjedenfall dachte ich echt ihr wärt anders , ich will nicht mit euch nach Hanne , ich will euch überhaupt nicht mehr sehn’ , mein Gott wie konnte ich so dumm sein und denken ihr wärt anders , nicht so voreingenommen , Ignorant. Was für ein Kindergarten. , ihr macht diese scheiß Probleme nicht besser ?

Ich hoffe ihr erstickt an der Tatsache , zu wissen , das ihr schuld sein werdet , an jedem kaputten Arm , ich wünsch es euch.

Naja Leutis das wars erstmal (:
genug rum gejammert für heute , ich werde mich in einem Zimmer ein schließen und einfach nur schlafen , daran denken , das es nur besser werden kann.

Not Maybe , i KNOW ;
Love IS only a four letter Word.
, weil ich dachte du wärst anders , anders als der rest.
Ihr hört von mir (: :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen