Seiten

Dienstag, 14. Juni 2011

Upps , das tat' weeh. //

Gestern dann den Ganzen Abend geheult , bis 'A' angerufen hat ,
da dann auch noch so ziemlich geheult , ein wunder das sie mich überhaupt verrstanden hat :D ,
nachdem ich ihr alles erzählt hatte ging es mir schon viel viel besser :)
daaann bin ich abends zu piaa gefahren , dann habe ich mit ihr nochmal darüber geredet und dann sah die welt schon ganz anders aus :D:D , naja okay , nicht wirklich :D
aber es war schon besser (:
wirklich beruhigen konnte ich mich aber nicht :D ,
aber jede sms gelöscht die ich bekommen oder geschrieben habe.
außer von 'J' , 'P' 'A' , papi (: ,'N' und noch so nen paar ,
so die schönen erinnerungen habe ich behalten :)
ich sitze da neben 'P'
und dann ich die ganze zeit ' HASS.HASS.HASS.' :D
und habe ihr die ganzen süßen Sms vorgelesen die ich bekomm' haabe (:
sie sagte ich soll die nicht löschen , aber da wars schon zu spääät.

Diese Sms haben mich verletzt und doch zum lächeln gebracht (:
'A' ist greade am telefon und wir labern so über dies das ,
ich schicke ihr die ganze zeit iwelche bilder , Alte Zeiten und soo <3
bilder vom sommer der uns so zusammen gebraacht haat (:
Ich galueb , wir denken wohl beide mit einem lächeln an diese zeit zurück ,
in der zwar schon alles drunter und drüber ging , im vergleich zu jetzt , es aber eine viel schönere zeit war (:
auch war es die zeit in der mir die lateiner insgesamt so schrecklich ans herz gewachsen sind (:
Ich werde sie mittwoch mal wieder richtig in den Arm schließen ,

andere leute baun' so ne scheiße , und die Lateiner würden das nicht bringen !
die Lateiner würden mich in den Arm nehm' , ich danke ihnen vom ganzen Herzen ! ♥

Ich will morgen auch mal mit 'C' reden , ihm alles erzählen was in letzter Zeit so war.
'C' sieht das alles sehr objektiv , weil er keinen von 'denen' mag.

Aber er weiß iwie immer Rat , und früher habe ich auch so gut wie alles erzählt ,
und ich will ihm auch mal wieder zeigen das ich ihm vetraue ,
auch wo es mir das eine mal so schlecht ging in der schule , hat er mich in den arm genomm' ,
er ist wirklich toll auch wenn er manchmal seine Phasen hat <3
ich will in nächster zeit auch mal wieder öfters bei ihnen sein.
weil ich die letzte zeit bei den allerliebsten Spaniern war. (:
und jetzt erstmal wieder zu den Lateinern will für ein paar Tage.

ich habe angst vor dem letzten schultag . Oh man.
Ich weiß immernoch nich wegen wechseln , aber sollte ich wechseln.
wirds vermutlich der letzte tag da für mich sein.. , A n g s t !
Ich will das 'P' wechselt , MAAAN ! :D


Maaan das war's erstmal wieder Leute :)
Hauta reeein (: <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen