Seiten

Montag, 27. Juni 2011

Schlechte Freundschaft ? Schlechte Beziehungen.

Maaaaaal wieder streit mit 'A'.
Als ob das langsam iwas neues wäre.
Wir streiten andauernd wegen jeder möglichen scheiße .
Aber momentan ist unser Hauptthema ja 'D'.
Weil keine ahnung , sie mag ihn nicht , ich brauch ihn ,
Sie's meine Beste freundin , und ich fühl mich 0 unterstützt von ihr.
Also eig kann ich ja mit ihr über alles reden ,
aber greade weil sie mit 'D' iwie nicht so klar kommt ,
kommt dann immer nur , ja er ist eh scheiße , er ist es nicht wert ,
blaaaah blaaaaah blaaaaah -.-
Wir streiten wirklich andauernd , bestimmt min. einmal im Monat.
Eig ist das schon wichtig für uns , damit wir uns einmal im Monat sagen können was uns an dem anderen ankotzt , wir brauchen das einfach iwie , und ohne streit gehts bei mir und ihr einfach nicht.
Ist auch nicht wirklich streit was wir greade haben.
Sie meinte halt ich soll mich melden wenn er wieder auf ihrem niveau ist.
dabei ist sie nunma meine beste freundin , wir haben 2 jahre bald rum.
Die haben uns unglaublich zusammen geschweißt(:
sie meinte ich soll mich melden , aber ich denke , dass ich nicht immer lust habe mich zu melden , ich bin mom eig weitgehend zu frieden , hatte eig. das Gefühl das es mit 'A' mom. gut läuft.
Sie sieht das halt anders , kann man nichts machen.



"Freundschaft hält meistens nur noch so lang ,
wie eine schlechte beziehung. "
Schönen Abend Leute ! :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen