Seiten

Samstag, 25. Juni 2011

Erinnerungen an M , Innere To-Do-Liste :D , + Die Probleme mit Selbstverliebten Arschlöchern

Meine Lieben Leeeute :)
Ich muss mich mal wieder über 'D' "auskotzen". ;)


Ich braaauche(!) diesen Jungen wirklich ,
&' meine Gefühle für ihn sind krass ,
weil ich das ehrlich bei kaum jemanden hatte.
und er bedeutet mir so unglaaaublih viel ,
das ist schon mehr als krank ey :o
Aber da sind diese probleme ,
er wohnt für mich zu weit weg , ich hasse sowas ,
meine Beste freundin ist eher weniger begeistert von ihm ;o
So wie ein paar andere. , aber im Endeffekt kommts ja auf meine Gefühle an.

Und wie schon so oft erwähnt , bin ich die die zu ihm steht ,
und er der , der nicht zu mir steht...
Ich bin die die auf ihn zu geht , und er ist der dem ich wegen jeder kacke hinter her laufen muss.
Mich würd's nicht sonderlich stören , aber ich denke eh bei allem das ich jedem sofort auf die nerven gehe ,
und bei ihm ist das dann alles noch schlimmer und keine Ahnung.
Wenn man andauernd gesagt bekommt " hey er ist es echt nicht wert" ,

fängt man iwann selbst daran zu glauben , aber er bedeutet mir trotzdem so viel ,
und ich werde ihm ewig 'hinterherlaufen' , naja , zum. bis ijmd. anderes da ist.
Vorraussichtlich wird's nen Arschloch sein , weil ich dann eher so die bin die auf (selbstverliebte) arschlöcher steht. und 'A' sagt mir jedesmal das der scheiße ist :D

Wie immer bin ich zu Naiv , denke das ich die Welt verändern kann , Aufjeden! :D
Hmm , bei 'M' wars so das ich dachte ich würde gut auf ihn abfärben ,
dachte das die polizei ihn nicht mehr nach hause bringen muss ,
dachte er hört auf zu kiffen zu trinken , zu rauchen ,
sinnlos iwelche weiber zu verarschen. , Er war vorher sowas wie ein Bruder ,
Und ich habe mir vorher schon mega sorgen jedesmal um ihn gemacht ,
aber er ist und bleibt so ein bischen ein Arsch , denn immerhin hat er mit einer anderen rum gemacht , hätte er früher schluss gemacht so , (was für die ganze freundschaft besser gewesen wäre) hätte ich das kapiert , aber so wie's dann beendet wurde war es ein bischen behindert.
Und 'D' ja keine ahnung , ist er jetzt n 'arsch' oder nicht blah blah.
ich weiß echt nicht.. , ich mag den Typen wirklich verdammt.
aber ich habe auch kein Bock ihm hinter her zu laufen ,

mein Gott ich habe auch besseres zutun ey ... ;S
Ich denke 'A' wird nie mit ieinem von meinen Typen klar kommen :D
weil sie einfach immer das Beste für mich möchte (:
und ich leider zu Blind dafür bin , aber naja :D

Ich und 'M' verstehn uns aber eig noch gaz gut nach der Geschichte
weil seine und meine Mama "beste freunde" sind :D ,
Seine Mama ist toll (: , für mich selbst fast wie ne Mama ,
sie hat mir die Nägel für meine Konfirmation gemacht ,
Sie erkundigt sich nach mir , fragt ob ich schon nen neuen freund habe , worauf ich nur meinte das Jungs scheiße sind :D ,

Hat mich schon von der schule abgeholt , all' sowas :)
'M' und sie haben oft streit , weil sie beide sturköpfe sind.

Aber ab und zu kann ich da ja schlichten (:Insgesamt verbinde ich mit 'M' , eig Freiheit und freude und sowas (:
weil es sonst doch ne verdammt gute Zeit mit ihm war , was ich einfach immer wieder sagen kann :) , wie er mir seine Jacke geliehn' hat wenn mir kalt war ,
wie er mir ein t-shirt mit der aufschrift " bester typ der stadt" von sich geschenkt hat ( was noch zur bruder-Schwester-zeit war) , wie er mich in den arm genommen hat , wie wir bei meinem Bruder aufm sofa lagen und silent hill geguckt haben :D
während mein Bruder minecraft oder sowas gespielt hat :D
wie ich neben dir saß und dir einfach beim zocken zu geguckt habe ,

Wie ich dir gesgta habe das ich dich jedesmal vorm konfa abhole damit du hingehst und du dann doch raus geflogen bist , du standest so total hinter mir , zu mir.
wir waren schon 2 Komische , haha , aber es war Genial , danke 'M' ;**

Ich bin voll in Laberlaune (:
vorallem stundenlang über 'M' reden ;P
haha :D aber nein das tue ich euch lieber nicht an (:
'A' war heute auch großartig , sind wir da in ihrem zimmer sagt sie
" ich will mich heute verändern , was kann ich tun?" :D
sind wir los gegangen und haben ihr ne Vanille blonde haar coloration gekauft :D
Gestörtes , wunderbares Mädchen :)

ich bin heute morgen um 10 wach geworden ,
das heißt ich bin ca. 13 stunden wach. :D
und ich fühl mich total matsche ,

bin so ausgebrannt ey :D brauche dringend ferien !
Ich will schlaftabletten , aaber iwie auch nicht ,
jmd. sagte zu mir wenn man einmal angefangen hat , kann man nie wieder ohne.
und ich denke mal das stimmt , und weil ich ja selbst von hustensafttabletten abhängig (:D:D:D) werde  , sollten wir das lassen ! ;D

Desweitern will ich mich bei 'Jö' melden , weil ich und er uns eig sehn' wollten :D ,
bis jetzt aber nicht dazu gekommen sind , außerdem ist er eher weniger dafür dass ich ab und zu rauche ,obwohl er ja selbst rauuuucht ;p
aufjedenfall steht auf meiner inneren to-do liste , - 'Jö' sehn ( )

und dann Freitag , SCHOCK , Uns wurde gesagt das aus einem jahrgang mi 8 klassen , einer mit 7 klassen werden soll , das heißt die klasse werden vermutlich geteilt und gemischt werden und sowas , und ich schwöre euch bin ich mit 'D' , 'Ay' ,'Ni' oder so nicht mehr in einer klasse , ich kriege den tag nach den sommerferien nen richtigen anfall ich werde so richtig ausrasten Leute !
dann hätte ich auch die schule wechseln können ey -.-'
BOAH , scheiß schule ! :D
dann renovieren wir mittwoch donnerstag und freitag unseren neuen klassenraum ,
ich versteh denn sinn nicht , weil die klassen ja vorraussichtlich gemischt werden soll , wie UNÖÖÖÖÖÖÖTIG ! ,
An dieser stelle grüße an 'L' , weil ich mit ihr 'ay' und 'ce' den raum streichen werde 8)
und wir garantiert garnichts hinbekommen und eher uns selbst an streichen als die wand , aber naja , was solls :D

ein weiterer Punkt auf meiner inneren to-do liste :
- Berühmte schauspielerin werden :D ( )
naja ich will euch mal nicht weiter volllullen :)
und wünsche euch einen schönen Sonntag morgen (: :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen