Seiten

Montag, 13. Juni 2011

Stunde der Verzweiflung. , nichts als verzweiflung.

War aufjedenfall sehr gut Bei Gina (:
einfach mal wieder ich selbst sein ,

das fehlt in letzter zeit so schrecklich.
Es ist einfach verdammt toll so eine liebe cousine zu haben . :)
Dann waren wir heute mit Lexi im Freibad (:
und ich habe ein paar von ihren leuten kennen gelernt die iwie ,
bischen seltsam aber sehr lieb waren (:

ich kann kaum verstehen das ich die letzten wochen so wenig bei ihr war ,
aber seit der Trennung von mama und papa ist es iwie immer weniger geworden ,
dabei fühle ich mich wirklich wohl bei ihr ;)
Als ich wieder zuhause war wollten Ma und so grillen ... ,
ich saß da nur am tisch und habe in meinem Kartoffelsalat rum gestochen..
Oma meinte dann iwann , naja , als deine mutter in deinem Alter war hat sich auch etwas zu genommen ,ich gucke sie an , schon kurz vorm heulen und sage nur ,
" Frustessen damals , wegen mama's und papa's trennung " und bin nach oben.
Toll oben schnell bei Icq on ,
sagt 'L' mir das die alleine' nach Hanne wollen , weil ich sie runter ziehe ,
klar versteh's jaa , trotzdem  find ich es ein bischen behindert , weil die alle wissen wie ich reagier aber naja ,
jetzt ist es eh egal , ich laufe da doch nicht hinter her. , außerdem muss ich mein deutsch scheiß iwie fertig machen -.-
 es ist eh nur noch bis zu den sommerferien , ich habe Mit Mama über das wechseln geredet , sie findet es zwar nicht so toll das ich vom gyme runter will , aber sie meinte sie würde mich unterstützen , ich muss das zwar alles durch denken , aber ich will's , ich will wirklich weg da.

von der Scheiß schule , und den scheiß leuten , und der scheiß klasse , MAN.
das 1. mal seit wochen das ich echt wieder kurz davor bin ey...
da ist eig alles okay und dann aufeinmal zack , alles wieder im Arsch.
ist mir jetzt auch iwie egal , ob das iwer von denen so liest , J liest es wohl , 'L' vllt auch.
sie kennen mich , genau das ist das problem. und iwie liebe ich diese Leute trotzdem sehr.
Zu Wechseln wäre wirklich ein mega großer schritt , vom gyme runter auf die real schule , hmm.
ich weiß nicht ob ich mit den leuten da klar komme , rauchen will ich ja nicht mehr.

bzw. mache es auch schon wieder seit tagen NICHT mehr , eig nur für 'D'.
ich würde da bestimtm anfangen richtig zu rauchen ,
würde ich wechseln würde ich meinen liebsten Julius , und die süße Tessa nicht mehr sehn' ,
Ich würde 'Ay' nicht mehr sehn' , die leute aus meiner Klasse , bis auf Nick.
es wären viele leute , C J N M und so würde ich zum Glück wohl noch sehn' ,
diese Leute sind trotzallem wie ne Familie :) , sie ersetzen all' das..
ich war in der letzten Zeit kaum bei den Lateinern ,
und das tut mir leid , J hat mal gefragt wo ich jetzt immer bin ,
ich habs ihm gesgat und er fragte ' was willst du denn bei denen'.
Ich liebe die Spanier aber sehr , und bin gerne bei ihnen ,
vorallem  bei Julius Tessa und Leo ,
Julius tröstet mich jede verdammte Pause wegen inem Dreck ,
ist wirklich da , Mittwoch werde ich mich auch erstmal wieder auskotzen bei ihm !
Was das alles schon wieder für ein Verdammter Dreck ist ey... BOAH.
ich könnte in diesem beschissenen Post jetzt alles aufzählen ,
was mich greade so mega verletzt. , ich habe geheult , ich habe ernsthaft unglaublich lange geheult , wegen nichts und nichts , wegen sachen die nach den sommerferien keine rolle mehr spielen werden.
Ein weiterer Grund zu wechseln , ist das 'P' jetzt doch nicht auf meine schule kann ,
was will ich dann noch da , sie ist so wichtig für mich ,
ich habe die ganze zeit nur darauf gewartet das sie endlich wechseln darf ,
und dann erlaubt die schule das nicht , was für spinner man , ganz ehrlich..
Ich will meine 'P' , bei mir , ich brauche sie..
sie ist eine der wenigen die nicht so verdammt hinterhältig sind , verdammt !
maaaaan , ich finde keine worte um mich zu beruhigen , das ist so ein mischmasch ,

aus purer wurt &' verzweiflung in mir , Verdammt :|
Das macht alles keinen verdammten scheiß SINN.
Ich will A anrufen , mich bei ihr ausheulen , wirklich ausheulen.

ich bin durchs Zimmer gerannt , habe sämtliche zettel zerrissen ,
verbrannt. bis ich nichts mehr fand was ich mit all dem in verbindung gebracht habe..
habe 'A' jetzt erstaml geschrieben das sie mich anrufen soll wenn sie zuhaus ist ,
ich hoffe sie schafft es.. , weiß nicht wenn ich sonst anrufen soll ,
weiß nicht mehr mir helfen könnte außer sie ,
allerhöchstens 'J' , den will ich aber iwie nicht anrufen.
'T' ? , nein lieber nicht , ich will nicht stören.
P ist glaube bei wem anders ,
oh man , ich will 'A' , ich werde nur heulen am telefon glaube ich.

Ewarte nichts von mir , ich WILL nicht mehr da sein ! -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen