Seiten

Donnerstag, 16. Juni 2011

Such a beautiful lie ♥

Liege nachts wach im Bett und denke über dein Leben nach.
Willst du anders sein?
Versuche von der Wahrheit loszukommen ,den Kämpfen deiner Jugend.
Denn das ist nur ein Spiel

Es ist eine wunderschöne Lüge ,es ist die perfekte Verleugnung.
Eine zu wunderschöne Lüge um daran glauben zu können.
So wunderschön, wunderschön macht sie mich

Es ist Zeit, das Vergangene zu vergessen ,was zu letzt passiert ist, wegzuwischen.
Und dich hinter einem leeren Gesicht zu verstecken
Frage nicht zu viel, sag nur ,dass das nur ein Spiel ist.

Jeder sieht mich an ,Ich drehe mich im Kreis, Baby.
Eine stille Verzweiflung baut sich auf
Ich muss mich daran erinnern ,dass das nur ein Spiel ist.

Es ist eine wunderschöne Lüge ,Es ist die perfekte Verleungnung.
Eine zu wunderschöne Lüge um daran glauben zu können.
So wunderschön, wunderschön macht sie mich! ..

1 Kommentar: