Seiten

Samstag, 18. Juni 2011

Stunde der angeblichen 'sucht'.

GEWITTEEEEEEER :D
Ich mag Gewitter und blitze und sowas :D
sonne ist mir zu warm ;s


Oh man 'A' denkt wirklich ich würde evtl. magersüchtig werden ,
dabei Hunger ich nichtmal , wenn ich Hunger habe esse ich ...
Nur eben andere sachen als früher. , und auch weniger vllt ,
aber eben echt nich so das ich Hunger ,
und ich will auch nicht so mega mega dünn werde , das finde ich selbst ekelig ,
nur eben auch ein bischen abnehm' wäre schöön. (:
ich finde da sollte sich keiner Sorgen machen , ich weiß wann ich aufhören sollte , echt.


Jaa oh man :D , ich bin eiskalt zu fuß nach Lauenau gelaufen ,
weil mama mich nicht fahren wollte , udn habe äpfel knäckebrot blah blah dies das gekauft (:
und war dann noch bei meinem papa und sooowas :)


und nachher gucke ich wahrscheinlich scary movie mit meinem bruder und soo :)
und naja mal sehn' , schönen Abend euch <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen