Seiten

Samstag, 11. Juni 2011

Gelaber (:

Hey ho Leutis :)
ich war heute in Hannover mit meiner süßen 'P' :)

Ich habe das tollste oberteil der welt gefunden ,
meine Große LIEBE :D
ich habe mich eh gefreut P zu sehn' , weil das letzte mal , habe ich sie gesehn' wo wir zu 'F' gefahren sind ;D
sie ist das einzige Mädchen mit dem ich richtig gut befreundet bin , dass auf einer anderen Schule ist , und ich bin sher froh 'P' zu haben (:

Auch sehe ich sie am meisten in meiner Freizeit weil sie ja im nachbar ort wohnt ,
ich chille mit ihr rum , geh mit ihr mal nen eis essen , geh mit ihr ins freibad , dies das.
Sie ist großartig :**

aufjedenfall war es ein wirklich bezaubernder Tag :)
Morgen fahre ich mal wieder zu meiner tollen cousine (:
ich habe sie das letzte mal 'richtig' am 15.5 , also an meiner konfirmation gesehn'.

Ahhh :D wir  reden immer stundelnag über iwelche scheiß probleme :D
außerdem lästern wir immer sehr ab , zum. ich :D , weil sie die personen ja nicht kennt , und die personen so nichts erfahren , reicht ja wenn iwer durch den blog verletzt wird (._.)
, das hat sich aber auch gebessert , in letzter zeit hat sich keiner so wirklich beschwert ,
Klar sage ich immer noch ab und zu , dass ich 'D' überhaupt nicht verstehe ,
trotzdem ist er mein Liebling , &' ich bin immernoch sehr froh ihn zu haben ♥.
und Montag , ja mal sehn' was ich mache :D , ins freibad oder zu papa oder sooo :D
dieenstag fahre ich dann wahrscheinlich mit D J J A Und L nach hanne ,
ich habe bzw. hatte ja nicht so besonders große Lust aber ích denke es wird gehn' ,
'D' meinte er schiebt mir was zu essen in den Mund :D
was für ein dulli (: :**

ja sonst ist mom alles eig ganz guut soweit (:

Bin mit allem ganz zu frieden und so (:
Ihr Hört von Mir Leute :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen