Seiten

Mittwoch, 15. Juni 2011

,.."you just want to be saved"

Waaaaas für ein Tag.
Zu allererst Konfrontation mit 'L' und so ,
ja erst gekonnt ignoriert , was mir doch schon unglaublich weeh tat.
Dann hat sie zum glück GOTT SEI DANK , den 1. Schritt gemacht ,
und hat mir nen zettel geschrieben und so , und jetzt ,
hm wie ist es jetzt zwischen uns , ich würde sagen normal ,
ich bin nicht ssauer oder so (: , das mein selbstwertgefühl im arsch ist , naja okay , Andere sache :D:D , das war vorher schon im Eimer ! ;) 
Dann war es ja heute sehr lustig mit 'D' , so viele 'böse' blicke habe ich sicherlich noch nie eingesteckt :D ,
naja , drauß geschissen wäre gelogen , aber was soll's.
N war nicht in der schule , und das hat mich sehr aufgeregt. :D
In den pausen war ich bei den süßen Lateiner :)
wie sie gefehlt haben , naja okay :D , sie sind pervers ;D

ich hasse es andauernd angepackt zu werden aber naja ,
mit C habe ich über alles geredet , er meinte das ich er und der rest uns wie dritt klässler verhalten , und das ich mit 'D' reden soll. Dies das ananas. ,
ich mag C wirklich gerne ,aber manchmal ists komisch naja was sollls ,
'J' der assi ist auf ruderfreizeit , ich dreh durch ohne ihn ! :o
Die sind alle so lieb und toll , trotzdem will ich nur 'D' , ich idiotin :o
WAAAARUUUUUUUUUM ?! :D:D naja egal ;D


Oh , M hat sich heute im Bus vor mich und 'Le' gesetzt ,
und wow , es war wieder so wie in dieser Bruder schwester zeit. , großartig (:
Er hat gefehlt , er unterstützt mich sogar bei der sache mit 'D'

naja okay :D , unterstützen ist vllt übertrieben , aber er ist wenigstens neutral der Sache gegenüber . (:
vorhin habe ich dann mein Deutsch referat fertig gemacht und so , und naja :D es ist ziemlich hässlich , ähnelt mir doch ziemlich ;D;D
und nachher dann zum Konfa nachtreffen auf das ich mehr als kein Bock habe.


Oh man , wäääährend diesem Blog eintrag hat 'D' mich angeschrieben , das es ihm leid tut blah blah :D
keine ahnung , 'A' will eine 3 Tages mindestgrenze :D:D:D , solang schaff ich das allerdings nicht :D
Hiermit nen gruß an S , weil sie mir doch ans Herz gewachsen ist :D
Einfaaach so ;p


Jaaaa , chon wieder genervt ey , muttern stresst ,
ich habe eine scheibe knäckebrot heute morgen gegessen &' 2 äpfeln , 2 tabletten geschluckt , (die ich eig nur 2 mal im monat nehm' darf) , und sicherlich auch mehr als 30 tropfen migräne zeug runter gekippt , ICH OPFER. ._.

Naja duschen blah blah , Hauta rein <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen