Seiten

Mittwoch, 8. Juni 2011

Du machst mir klar wie scheiße ich bin.

Oh man ey , das du deine Gefühle verleugnest ist eine Sache ,
das du mir andauernd unter stellst ich würde eine rauchen gehn' ,
oder nicht's essen oder sonst was ,eine andere.
Ich komme nicht klar mit dem wie du dich verhälst.
Wie du verdammt nochmal mit mir umspringst ,
was denkst du wer du bist ?
Ein 'richtiger' Junge steht verdammt nochmal ,
zu seinen beschissenen gefühlen !
Du sagst du verleugnest deine gefühle , weil sie dir peinlich sind ,
im Endeffekt verleugnest du mich.
Deswegen wünschte ich mir , sie wären alle ein bischen mehr wie 'M' ,
er steht zu jeder 'freundinn' , ob er sie liebt oder nicht ;)
er würde trotzdem immer sagen ' hey das ist sie.'
Ich komme einfach nicht klar damit verdammt. !

Raucherpause , dann fertig machen , abreagieren + ins Bett.
Scheiß tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen