Seiten

Montag, 6. Juni 2011

Wie Willst du Feuer mit Feuer bekämpfen ? // Stunde der Sehnsucht.

Es sind viele Leute , die diesen Blog lesen , viele die ich so privat kenne ,
er war nicht dafür da , das die leute die mir was bedeuten ,
ihn lesen &' denken ich würde ihnen nicht vertrauen , weil ich so nicht darüber rede..
In vielerlei Hinsichten ist es einfach nicht so leicht , &' bei manchen Dingen ,will ich einfach lieber in Gedanken sein , sie einfach aufschreiben , das sind die Texte die ihr hier lest ,
gedanken die mir in den Sinn kommen , sachen die mich beschäftigen ,


Ihr bekommt viele Dinge mit , die Probleme wegen dem Essen ,
die wegen dem ritzen , dem rauchen , jeder möglichen Scheiße ,
ob ich glücklich bin oder Kotzen könnte..
Es wäre besser würden gewissen Leute aufhören diesen Blog zu lesen ,
weil das nicht greade förderlich für die Freundschaft ist..
Wenn ihr Kommentare über das ritzen macht ,
klar da sehe ich mittlerweile drüber weg ,
Die Zeit ist vorbei , vorerst.
Aber wenn's um's essen oder um's rauchen geht könnt ich explodieren ,
keiner von euch hat das verdammt Recht es so zu verbreiten , das ich
angeblich nichts esse , oder so übertrieben viel rauche ..
Ich esse , ich hasse es , ich hasse meinen Körper , aber das , ist doch etwas womit ich alleine klar kommen muss ? , Keins eurer verdammten scheiß Kommentare HILFT mir , es wird NICHT besser dadurch , sag mir warum versucht du Feuer mit Feuer zu bekämpfen , sag mir , warum greade du ?


Damals , als ich noch mit 'M' zs. war , ich genau wusste , dass ich ihn nicht liebe , und er mich ebenso wenig , dass es eig immer noch eher wie eine "Bruder und schwester" beziehung war. Du machtest dir Sorgen wegen dem ritzen , du fingst auch an , feuer mit feuer zu bekämpfen , bei jeder gelegenheit hast du dich darüber lustig gemacht , dass es so ist wie es ist , ne minute später hatten wir uns schon wieder im Arm. Aber trotzdem tat's weh , mittlerweile habe ich seit 3 Monaten fast aufgehört , mich wirklich nicht mehr geschnitten ! , du hast mir auf ieine Art geholfen das zu überwinden , doch genausodolle , hast du mich verletzt , als 'B' mir freitags ne Nachricht schrieb , um mir zu sagen , das du mit 'J' im bett liegst , Ach du scheiße mein Arm sah noch nie SO schlimm aus... er hat so verdammt krass geblutet , Ih.
Ich denken aber nicht , dass eure kommentare von wegen ' isst du überhaupt' oder ' willste auch n' Stück' oder sonst was , mir iwie hilfreich sind , deshalb könnt ihr den scheiß lassen , ihr braucht das nicht in die Öffentlichkeit tragen , wenn jmd. es durch diesen Blog mit bekommt ist das meine Schuld ganz klar ;) , aber ihr braucht das alles nicht noch schlimmer machen als es ist , das alles ist der Grund , warum ich in den letzten wochen , öfters als einmal ne zigarettenpause brauchte.

Ich esse ! , &' ich rauche eig selten , also ist doch alles okay ?
Ihr helft mir nicht auf die Weise ,auf die ihr das versucht.

Ich mache alles Mögliche kaputt , weil ihr anfangt , hierdurch ,soviel mitzubekommen.
Aber es stört mich nicht das ihr es mitbekommt , anders würdet ihr es nicht erfahren ?
Ich frage mich , wann ich das letzte mal , so ausgiebig wie hier , mit einer Person gesprochen habe ,

wirklich über Gefühle , über das was mich bewegt.
NÖÖÖ ; stattdessen , wird mir lieber vorgeworfen ich würde nichts essen ,
aber hey ist okay. ;)




F E R N W E H.
Bleiben will , wo ich nie gewesen bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen