Seiten

Montag, 6. Juni 2011

Sinnloses Gelaber , immer und immer wieder ;)

Ich habe schon seit Stuuuunden Sehnsüchtig darauf gewartet , endlich zu bloggen !
Scheiß Schule , wie sie abfuckt. ; 8 Stunden , gott ey :-o

Und dann musste ich heute Nachmittag noch mein Politik ding zu ende machen ,
2 Chemie Protokolle + iein scheiß über wasserstoff raus zu suchen ,
aber naja was soll's , :D dann noch iein kram für Griechisch vorbereiten.
ja ihr habt richtig gehört , GRIECHISCH :D
Wo bin ich nur rein geraten das ich wörter wie 'Dexomai' konjugieren muss :'D

Dann habe ich heute noch Mathe geschrieben ,
haha , ich und 'L' haben wirklich fast jedes wort gleich :D , aber naja , was soll's :D
ob jetzt noch ne 6 oder nicht , ich werd's überleben ;)

Insgesamt mache ich mir Gedanken wegen dem wechseln ,
es wäre viel leichter wenn ich nach Rodenberg oder hameln gehn' würde oder so ;)
Hameln scheidet leider aus , denke ich , weil wir vermutlich nicht um ziehn'.
Aber Rodenberg wäre noch ne super Möglichkeit , weg von den Ganzen leuten.
wen würde ich vermissen ? - Klar z.B  'T' ; oder 'AY' &' 'A' , und noch ein paar mehr.

Aber sie wissen zu viel , viel zu viel..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen