Seiten

Samstag, 25. Juni 2011

Morgen ist der Tag der Waage ! ;s

Hey Leute ,
ich melde mich früher als geplaant :)
ich war doch nur von freitag auf heute bei 'A' :)
aber es war aufjedefall gut , weil ich sie , &' ihr bett extrem liebe. (:
__
Iwie bin ich in letzter zeit extrem schreibfaul geworden und sowas.
Es gibt nicht großartig stress oder so ,
ich versuche mich aus allem bestmöglich raus zuhalten ,
und selbst nicht so stress zu schieben ,
bei den meisten sachen klappt es ja auch (:
nur z.B wegen 'D' kriege ich öfter voll die Probleme ey :D
Auch wenn ich den typen einfach liebe ,
und es wirklich wirklich kompliziert mit ihm ist ;o :)
Aber er ist großartig und total liebenswert :**

Jaaa und dann war Freitag abifeier in der schule 8)
es war wirklich ziemlich extrem geil :D:D .

___

Morgen ist der Tag der Waage ,
ich habe extrem angst ,
Ich lasse euch wissen wenn es nicht allzu schlimm ist :|

Ich wünsche euch morgen einen wunder wunder schönen sonntag (:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen