Seiten

Mittwoch, 1. Juni 2011

Seit einigen Wochen , ja seit Monaten schon.
Ist es zwischen uns so unglaublich anders...
Du hast mir immer viel bedeutet ,

ob du's nun glaubst oder nicht..
Zwischen uns hat sich so viel verändert ,
seit der 8 Klasse , haben wir uns beiden Verändert.
Ich sagte immer Veränderungen gehören dazu ,
und alles was dich nicht umbringt macht dich stärker !
Aber das unsere freundschaft so auf der Kippe steht ,

belastet mich ziemlich !
Du bist ein toller Mensch , und ich habe es früher geliebt dich anzurufen und zu wissen das du mir total zu hörst , wenn ich dich jetzt anrufe , hörst du mir auch zu , aber es ist nicht mehr wie früher ,
und wenn wir telefonieren , endet es fast grundsätzlich in ieiner Diskussion...
Du warst mir immer wichtig , und du bist es immer noch (:
Du bist ein toller Mensch , aber mom klappt es einfach nicht so.


' Zwischen und brennt ein feuer ,
Aus Entfremdung und Schmerz'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen