Seiten

Samstag, 4. Juni 2011

Stunde des sinnlosen Gelaber :D

Ich habe auch voll die Probleme ey !
Da ist schonmal langes wochenende und ich stehe ,
donnerstag , freitag &' samstag immer schon spätestens um 11 auf.
Beeeehindert ! :s , aber mom habe ich es iwie echt nicht so mit dem Schlafen :D


Meine Medikamente sind gestern angekommen und soo.
Meine Migränetropfen und so Naproxen , schmerztabeltten oder so.

also von den Tropfen muss ich 60 stück am Tag runter kriegen !
Und sie sind abartig ekelig ! :o  aber was muss ,das muss ;)

Sonst ist meine Laune noch ein bischen im Keller wegen gestern ! :D
Der Tag an sich war ja sehr geil ;D
ich meine wie oft kommt es vor , dass man mit Anziehsachen schwimmen geht (:
und dann mit so tollen leuten :'D  , und heute mal gucken was so ansteht.

Ich wollte eig von heute auf morgen oder so , halt ieinen Tag ,
zu meiner Couusinee (: , aber die sind nach peine gefahren.
Und ich bin nur hier geblieben , weil ich ja eeeeeig. ins Kino wollte.
Aus kino ist nichts geworden , wäre ich mal mit nach Peine gefahren ey :D
da habe ich zwar kein Internet , aber es ist schön zeit mit cousin'chen zu verbringen (:
Hier mal liebe grüße an sie , weil sie es sonntag abend bestimmt lesen wird :**

Aufjedenfall rufe ich nachher erstmal meine Aylin an (:
weil es viel zu bereden gibt :D ,
, weil jungs eben scheiße sind , zum. die Meisten ! ;)
und sie muss mir mathe erklären :D
ich bin so ne niete in mathe :D
mündlich 5 , schriftlich 5 :D , da ist eig nichts mehr zu retten :D
aber ne 4 wäre schon coool :D:D


Das war's erstmal , ihr höört von mir ;) :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen