Seiten

Dienstag, 14. Juni 2011

Ich habe immer an euch geglaubt.

Die Taschen waren gepackt , ich wollt' weglaufen.
Die Ausrede war geplant , ich wollt nicht in die schule ,
ich wollte vor der Auseinandersetzung weg laufen.
Ich wollte zu Papa fliehen , zu dem einzigen Menschen meiner Familie , der mich versteht und für mich da ist , auch als das mit 'M' war habe ich ihn heulend angerufen , mein Papa ist der größte ,
es gibt stress zuhaus' , ich bin nicht gut drauf , mich zieht das alles runter ,
ich habe nichts gegessen außer das brötchen bei P ein wassereis ,und ein Knäckebrot ,
und werde deswegn hier zuhause Fertig gemacht. , Sie guckt sich die Arme an ,
Und Lacht , sie lacht über mich , Über meine Arme.
Sie lacht , weil ich nichts gegessen habe , sie findet es lustig , warum ?
Ich wollte Weglaufen vor der Auseinandersetzung Morgen.

Wenn ich die anderen sehe. , ich weiß , dass ich ich das nicht schaffe , weil ich viel zu Labil bin , 'A' sagt ich bin zu weich , glaube ich langsam auch , im endeffekt ist es meine schuld , wäre ich anders , nicht so wie ich bin , wäre das nicht passiert , dann würde ich niemanden runter ziehn' , oh man , ein angeknacktes Selbstwertgefühl , wird durch die worte 'du ziehst uns runter' total zerstört , ich frage mich ob sich da iwer Gedanken drüber gemacht hat...Ich fühle mich schlecht , total wertlos , Man sagt sich immer wieder ' Scheiße , die leute die du 'liebst' , wollen dich nicht , nein sie wollen nicht da sein' , 'A' sagt es sind Arschkinder und verushct mir zu helfen iwie nicht zu denken das ich ein wertloses scheiß Ding bin.
A war gestern und vorallem heute die ganze Zeit da , ich weiß das es ihr selbst nicht besonders gut geht , sie ist trotzdem da , und ich weiß ich kann ihr nicht genug danken , ich kann mich die ganze Zeit bei ihr ausheulen , wir haben bestimmt 5 stunden telefoniert heute.  ich danke ihr so ,

Sie sagt auch ich soll mal mit 'C' 'F' und so reden , man ich vermisse diese Leute greade so ,
naja , leider laufe ich doch nicht zu papa mit meinen 3 taschen und meinem zerstörten selbstwertgefüühl ;)
wäre zu anstrengend. , haha , ich höre jetzt schon mega lange "sido - mein testament " ich liebe es iwie total. :) ich würde 'A' am liebsten den ganzen Tag nur danke sagen ey. sie hat soviel besseres verdient. <3
Es tut alles so mega weh , von der Person die du liebst so verletzt zu werden , und trotzdem habe ich mich nicht geritzt , ich habe kein zigarette geraucht und nicht. , ich saß bloß da und habe geheult , oder mit ali gesprochen. so wie ich sie kenne werden sie sich darüber sehr lustig machen , aber es hat mich nunmal verletzt , Ali sagte ich habe ehrlichere Freunde , das weiß ich auch. und ich bin verdammt froh diese Zu haben <3
Ich fühl mich schlecht.schlecht.schlecht.
die familie 'hasst' einen , die 'freunde' finden einen scheiße , und man selbst sich auch :s
das hat dieses ganze ' du bist nie gut genug' ding verdammt verstärkt , oh man , ich fühl mich schrecklich ,

ich bin nichtmal sauer auf die , bloß enttäuscht , enttäuscht das ich so verdammt schlecht bin , nein ich bin nicht in der Lage jmd. glücklich zu machen , ich mache sie alle unglücklich und ziehe sie runter , Oh MAAAN wie mich das fertig macht. Ich glaube in Rodenberg ist das alles sehr viel unkomplizierter , 'P' will vllt auch nach rodenberg wenn sie nicht wechseln darf oder so , mal seehn :)
Mit P zu reden gestern tat so gut , sie steht immer so verdammt hinter einem.

Und morgen dann mit C und so reden , ich freu mich drauf.

Naja mal gucken ob ich den Abend iwie rum kriegee... ,  ich weiß nicht wie ,
ich bin allein , Allein ._. , ich weiß nicht ob ich es schaffe ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen