Seiten

Samstag, 18. Juni 2011

Sometimes you have to be your own super hero ! ;)

Hey Leute (:
Oh man , bin seit 10 uhr oder so waaach :D

Ich hasse früh aufstehn' ,
aber ich bin gestern um 12 ja schon ins bett (;
und außerdem habe ich gestern von halb 8 - 9 auch schon gepennt :D

und bin NUUUUR für 'D' wieder aufgestanden :D:D ;p
Hat sich aber gelohnt wieder aufzustehn' ,
da 'A' , mir das neue Haus von denen gezeichnet hat ,
&' ihr Zimmer aussieht wie ein Baum :D , über ihre zeichenkünste sprechen wir nochmaa :D:D ;)
Jaa gestern Abend habe ich mir aller ernstes Weingummi und ne banane zum Abendbrot geholt :D
Ich bin so doof ey , zum Glück kam meine Mama rein und hat mir die kleine Schale geklaut :D
jaa und nachher latsche ich dann wahrscheinlich zu Fuß Nach Lauenau , weeeil ich neues Knäckebrot und neue Äpfel brauche , meine Mama nicht fahren will , und ich einfach in jede verdammte Strumpfhose ne laufmasche rein kriege ! :D am besten ich kaufe mir strumpfhosen auf vorrat ey :D
Jaa und dann wahrhscienlich zu Papiii und mit Papa zu omi und Opi :):)
Jaa und dann mal gucken blah blah , ich würde am liebsten das ganze wochenende nur im Bett rum liegen ey. , aber naja :D
ich werde euch berichten :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen