Seiten

Donnerstag, 9. Juni 2011

The Fray - You found me ♥

"Ganz alleine rauchte er seine letzte Zigarette,
ich sagte: „Wo warst du?“ Er sagte: „ Frag irgendwas anderes“.

Wo warst du, als alles auseinander brach?
So viele Tage verbrachte ich am Telefon, das nicht einmal klingelte.
Und ich brauchte doch nur einen Anruf, der nie kam.

Verloren und unsicher fandest du mich.
Du fandest mich auf dem Boden liegend.
„ Wieso hast du gewartet? Wo warst du? Wo warst du?“
Du hast mich ein bisschen zu spät gefunden j
edoch steht am Ende jeder alleine da.
Ich hab ihn verloren, den einzigen der jemals wusste ,
Wer ich bin, wer ich nicht bin und wer ich gerne sein würde.
Man kann nie wissen, wie lange er bei mir bleiben wird.

Am frühen Morgen, die Stadt erwacht, Und ich habe Jahre lang gerufen,
Doch du hast mir nie eine Mitteilung hinterlassen ,du hast mir nie einen Brief geschickt.

Wieso musstest du so lange warten um mich zu finden? "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen