Seiten

Mittwoch, 22. Juni 2011

Stunde der angeblichen 'sucht'. , Mal wieder.

Also iwie wird es immer schlimmer ,
selbst Mam fängt mittlerweile an , an mir zu zweifeln.
Wir wollten Abendessen , aber mein Stiefpapa muss länger arbeiten ,
ich denke , ich hätte was gegessen .. .
Aber da mein stiefpapa ja später kommt sollen wir warten.
Ich hab heut nichts zu Mittag gegessen ,
und weil ich noch kein Mittag und alles gegessen habe ,
und zu mama gesgat habe ich hab keine Lust zu warten ,
sagt sie zu mir " soll ich dir jetzt schon iwas kochen ,
Nudeln iwas ?
Ich nur " nein mama schon okay. (: "
Sie sagt " du musst was essen , du kannst nicht immer nichts essen."
Dabei esse ich doch , ich esse total normal ,
sie bekommt es nur nie mit wenn ich esse ,
weil sie sich um den kleinen Kümmert.
Ich werd' schon wieder dar gestellt als ob ich krank wäre.
Ich versteh nicht wieso sie alle so ein drama daraus machen.
Seh ich aus als ob ich Magersüchtig bin ? - Nein.

Ich will nichts von Magersucht wissen..
__



Ich habe mal gesagt das ich dich nie vergessen werde,
& das ist heute das
Problem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen