Seiten

Montag, 27. Juni 2011

Alles Liebe an 'J' ;*

Falls 'Ja' das hier liest (:
Wünsche ich ihm hiermit nochmal
Alles allles alles Liebe &' Gute vom ganzen Herzen :**
Und hoffe das wir weiter so gut befreundet bleiben <33

'ja' du bist großartig :):) <33

Schule nervt , nervt, nervt ! -.-
Unsere klassen werden jetzt wahrscheinlich ernsthaft gemischt...
Wir durften uns drei leute aus suchen bei denen wir bleiben woolllen.
ich habe 'ay'  , 'Ni' und 'D' gewählt ,

ich hoffe alles geht gut , Und 'ja' und 'jo' bleiben auch bei mir <3
wenn einer der 5 nicht mehr da ist , ich glaube ich kriege einen schock ,

Ohne die 5 kann ich mir das alles garnicht mehr vorstellen :oo :**
ich gucke gread' scrubs , ich liebe scrubs unglaublich <33
Es gibt keine Bessere serie auf dieser weelt (:(:
meine Katze sitzt gread neben mir und erwartet das ich mit ihr kuschel , aber meine katze ist gestöört ! (:(:

ihr hört von mir ihr liebsten <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen