Seiten

Sonntag, 26. Juni 2011

Stunde der Ernsthaftigkeit , vllt die Einzige in den Nächsten tagen.

Ich höre von vielen Leuten Mom. , dass ich nicht ernstzunehmen bin mom.
hmmm , vllt haben sie recht , aber es ist keinesweg's wegen 'D'.

Und selbst wenn es wegen ihm ist , geb ich ihn definitiv nicht auf.
Ich brauche ihn , denn ohne ihn würd's mir auch scheiße gehn'.
Dann gehts mir lieber mit ihm scheiße ;)

wenn ich überlege , habe ich 'lange' zeit , mit niemandem , nen wirklich ernstes gespräch geführt ,
vllt mit 'L' mal nen paar sätze wegen gewicht . aber mehr , fällt mir greade ernsthaft nicht ein ,
Kein richtiges gespräch mit 'A' , die auch denkt das ich nicht ernstzunehmen bin :D
aber sie's meine Beste freundin , wenns hart auf hart kommen würde , könnt' ich mich definitiv zs. reißen :D
Ich habe auch lange kein richtiges gespräch mehr mit 'Ja' geführt , über Gefühle und so.
eig verläuft jedes gespräch bei icq eig so :

Ich : Hey prinz ;*
Er : Hey prinzessin (:
ich : wie gehts ? :D
Er : Gut und dir? (:
ich : (antwort je nach laune) :D
Er : du bist süüßß :*
Ich : Du bist der coolste. 8)


jaa und so weiter :D , das definitiv nicht ernst zunehm' :D
jaa und sonst rede ich ja eh kaum noch mit Leuten.
Wenn ich mit 'P' rede gehts um 'Ti' , wenn ich mit 'Le' rede ,

über iwas was mit schule zu tun hat :D , oder wir lästern ;sss :D:D (soooorry) :D
und naja mit den Lateinern führe ich ja kaum noch gespräche , ..leider.

Hm kein plan , wird schon wieder vorbei gehn'.

Ein weiteres Problem , 'M' ist heute morgen auf Klassenfahrt gefahren
Sonntags , fährt der blöde auf klassenfahrt.. :o ,
Ich habe zu ihm gesgat er soll lieb sein , aber er ist nie lieb ! ;D

es sind jetzt noch 8 schultage , hmmm..
danach werden wir vermutlich geteilt , 'L' und 'ce' sind garnicht mehr da.
Zum ausrasten ist das.
aber naja wir werden sehn' ,
ich wünsche euch ne schöne Nacht ,
Und nen tollen schultag morgen , ;***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen