Seiten

Freitag, 17. Juni 2011

"Bist du jetzt glücklich ? "

Ich blogge heute schon wieder Viel zu VIEEEEL.
Aber ich muss euch was erzählen , was schon länger her ist.
Also den einen Montag haben wir ja gegrillt , da wo die sache da mit Hanne war ,

vllt erinnert ihr euch ja :)
Jaa , meine Oma meinte jaa , das meine Mutter in meinem Alter auch 'etwaaas' ( in meinem fall ist etwas ja wohl mega untertrieben , Dickes Ding du..) zugenommen hätte ,

worauf ich nur gesgat habe , das es an der Trennung von Mama und Papa lag.
Dann fragt mein Stiefvater mich allen ernstes 'Bist du jetzt  unglücklich ?'
Ich nur so in größter Ironie ' Nöö Überhaupt nicht'
was sagt er ? , er sagt allen ernstes ' OKAY DANN KANNST DU JA WIEDER ABNEHMEN'.

Mein Stiefvater , wie dreist war das denn bitte , ich weiß das ich ein dickes ding bin , aber mir das soo unter die nase zu reiben ist ja wohl das aller letzte ey , ganz ehlrich.
Selbstwertgefühl = Total Im arsch , Wenn du einen Sack kartoffeln neben mich stellst , hat selbst der Sack kartoffeln ein besseres selbstwert gefühl ey.

Hurensohnwelt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen