Seiten

Freitag, 17. Juni 2011

Stunde der Standhaftigkeit !

Es heißt jetzt also standhaft bleiben !
Wegen meinem Essverhalten , wird das hier alles langsam anders.
Zuerstmal , ich komme nach Hause und mittagessen ist im ofen , - VERDAMMT.
Dann auch noch verschiedene sachen , ich bin froh das Mittags keiner Zuhause ist , und sieht ob ich esse ! Ich hasse das , ich haben dann also ein paar kartoffen gegessen damit meine Mutter nicht nachfragt.. , bis jetzt habe ich dann halt die kartoffeln , einen Apfel Knäckebrot und , naja , sonst nichts gegessen , vllt esse ist nachher noch nen knächebrot , ich habe geschlafen , deswegen habe ich zum Glück das Abendessen verpasst.
So sonst , kauft meine mutter , unmengen an Süßkram , chips , weingummi alles.
Ich gehe schon nicht mehr in den vorratsraum ey , außer um mir was zu trinken zu holen ,

das mit dem trinken ist auch ne sache , sie kauft kisten Mit COLA ,
Sie hat nie Cola gekauft , obwohl ich cola total liebe ^^ ,
und jetzt , wo ich nichts als Mineralwasser trinke kommt sie mit der Coola naa super :o
Aber , Leute Standhaft bleiben ist Angesagt , ich habe schon was geschafft , jetzt bloß nicht aufgeben. :) , Ich schaffe das , ich glaub dran'.

Sometimes you have to be your Own Super Hero , S <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen