Seiten

Dienstag, 28. Juni 2011

Ich lache über euch , weil ihr alle gleich seit !

Hey ihr Lieeebeen :):)
Zuuuerstmal alles positivee (:
, ich hatte heute 5 + 6 stunde ne tolle Zeit mit T weil wir eis essen gegangen sind (:

, Ich war den ganz Tag allein' , weil mama arbeitet , stiefpapa auch , bruder in Lauenau war.

und eig , war's das schon an guten sachen :o
das schlechte überwiegt heute eindeutig :D:D
erstmal regt es mich immer noch auf das die klassen getrennt und gemischt werden ,

vorallem renovieren und streichen wir die klassen jetzt noch ! :D
und 7 klassen streichen den raum , und später sind es dann nur noch 6 klasse ,
und eine hat umsonst gestrichen , wie unnööötig ! -.-
2. Ich und 'T' sind zwar eis essen gegangen , heißt jetzt aber das wir wahrscheinlich nach sitzen müssen , weil wir ja logischer weise die 2 stunden geschwänzt haben :D
'Je' &' 'Ni' waren allerdings auch nicht daa , ich werde sicher nicht nach sitzen ! :-O

3. Ich habe meine Behinderte Jacke , bzw. die meiner Mam iwo liegen gelassen ;s
4. Ich habe meinen Papa gefühlte Jahre nicht gesehn'
5. und ich glaube der schlimmste punkt von allen ,
ich esse wieder total normal , so als ob nen schalter in mir umgelegt worden ist ,
tun wir so als wäre mit dem essen immer alles normal gewesen.
Und keine ahnung ich kanns mom. nicht ändern.
aber es regt mich richtig auf , und ich bin am verzweifeln deswegen ._.
Es tut mir leid  , 'An'
__
Jaaa , dann habe ich gestern noch mit 'A' geredet . weil es einfach nicht so gut ist streit mit ihr zu haben.
dann haben wir uns "liebeserklärungen" gemacht und alles war guuti.
Ich liebe sie , Beste freundinn <3


Zum Abschluss , 'D' ist süüüßi , und 'Ja' ist mein Prinz (: <3
"Ihr lacht über mich , weil ich anders bin ?
ich lache über euch , weil ihr alle gleich seit ! "

http://www.youtube.com/watch?v=gRDsPDpdhZg&feature=related

schönen abend leute :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen