Seiten

Freitag, 3. Juni 2011

Stunde der Gedanken an die Familie. teil 3. ;o

Hallööchen :)
wieder einer dieser unspannenden familien teile ! ;s

Diesmal am besten was über die Familie meines Vater (:

Die Eltern von meinem Papa sehe ich kaum ,
genau wie papa wohnen sie im nachbarort ,
ich bin aber zu faul um sie oft zu besuchen ,
außerdem wird mir dort recht schnell langweilig.. ;D
Mein Papa hat 2 Geschwister ,

einen Bruder , der Wolfgang heißt :D
ungefähr 50 ist , und immernoch keine frau hat :D
ich sehe ihn auch kaum , aber seit Mama und papa getrennt sind , wieder viel öfter (:
ich mag ihn total gerne und er ist voll lieb und alles :D

Dann hat Papa noch ne Schwester , die Angelika heißt :)
Sie hat nen Mann , einen italiener , der total coool ist :)
und 2 kinder ;) , ich sehe sie auch kaum , aber auch wieder öfters (:
meine ältere Cousine ist 18 , die jüngere ist jetzt in der 5. glaube ich ! :D

Wenn ich sie sehe ist es immer total schön udn chillig ;)
Meine Mama hat sie nicht so intrigieren könn' ,

vermutlich wollte sie Oma und so deswegen nie sehn' ,
ich bin froh das ich sie wieder öfters sehe ,
denn das ist die familie , zu der ich eig am meisten gehöre ! (:

das war der 3 teil :D

Ihr hört von mir ! :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen