Seiten

Donnerstag, 2. Juni 2011

Tag der verschwendeten Gedanken.

Heute war ich mit meiner sehr sehr süüßen Pia im Freibad :)
Morgen will ich vorraussichtlich Mit Pia , Felix &' Domi ins Kino.
Ich weiß nicht oob D sich morgen früh genug melden kann ,
weil er heute abend nicht da ist ,
Wenn er nicht kann nehm' wir wahrscheinlich felipe mit. (:
Und dann pennen ich und Pioo mit felipe bei Felix (:
das wird bestimmt nen guter Abend , felipe habe ich schon länger nicht mehr gesehn' ,
und Mit Pia hatte ich bestimmt auch 1 -2 wochen nicht so viel zutun ;s
Obwohl sie ja meine lieblings spanishe chica ist (:
Egal , ich freue mich mega auf den tag morgen ,
Ob 'D' nun kann oder nicht (:
da ergeben sich ja noch andere tage (:
Ich bin aufjedenfall froh ihn zu haben :**
____
U2 - Bloody Sunday *_* !
Hauta Rein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen