Seiten

Freitag, 17. Juni 2011

Beste Freundin &' Soowas (:

Endlich wieder Wochenende ,
ich hasse es um viertel vor 6 auf zustehn' , nur weil ich mit so nem bekloppten bus fahre ey :s
der Schultag war ja mal voll für den Arsch ey :D
Naja ging voll , mega viele Noten bekommen und deutsch referat gehalten :D
in Geschichte 3 , Musik 3 , Griechisch (!!!!) 3 (!!!!!) , Mathe 5 :D:D:D:D ,
Deutsch 3 , Franze 3 , Erdkunde 3 , Kunst 3 , Bio 4 ,
und jaa politik und english fehlen jetzt noch :D , vllt auch mehr ,
keinne lust nach zu zähln' :D politik wird wohl ne 4 , und english auch ne 3 :D
achjaa und sport wohl ne 2 :D , und Physik auch 3 ;p
also geht es eig voll , habe schon schlechtere zeugnisse gesehn'. :)
Und deutsch referat war ja wohl mal groooootten schleeecht :'D:'D:'D


oh maaan ich liebe die lieder ' Nur mal kurz die Welt retten' und 'the story'  ;
sooo megaaa ohrwurm von den beiden ;D  Soo geil ey :D

sooo das allerschlimmste , ich kann nicht zu 'A' ; MAAN :D
wie unfaaair , ich glaube ich sterbe , mein wochenende ist im Arsch :D
Beste Freundin :* 15:07
ich werde niiiiiiiiiiiie wieder "glüüücklich" die können mich alle kreuzweise lieber bin ich ne kampflesbin oder wie die heißen xD
Jesssi :) 15:07
man ehrlich , überleg doch mal , das wäre voll mega genial :):)

was für kampflesebn ?! :D
Willst du mich verarschen ?! :D:D

jaa sie ist cool, 8)ich liebe meine Beste freundin SOOO SEHR :)

&' und meinen D , ja den liebe ich auch  ♥

2 Kommentare: