Seiten

Montag, 20. Juni 2011

Konferenzen &' soo. ;)

Leeeuteee (:
es gibt so ziemlich nichts zu erzäählen :)

, außer das ich meinen 'D' sehr liebe ,
'A' die coooolste ist 8) :D
und ich schreibe damit 'L' was zu lesen hat :D:D


was kann ich euch heute schönes erzähln' ? ;o
Ich war bei den zeugniss konferenzen meiner Klasse ,
4 leute bleiben sitzen oder so ,
oh man , ich hoff es kommen keine neuen , sowas hasse ich ! :o
und ehrlich gesgat will ich auch nicht das iwer sitzen bleibt ,
weils eig voll okay ist wie's ist. und meine Klasse eig , ne ganz liebe ist.
Mit ausnahm' natürlich ;)
Heute z.B war so ziemlich meine ganze Klasse bischen behindert.

, weil keine ahnung ich finde 'F' ist auch nur n' Mensch ,
auch wenn er ein bischen komisch ist , und kein Grund ihn fertig zu machen , ich find sowas so richtig lächerlich , andere leute fertig machen , um sich selbst besser zu fühlen oder so , denkt mal nach , das sind auch Menschen ;s
aber naja , sonst ist meine Klasse so ziemlich ne ganz süüüße :D:D:D:D,
NICHT. ;p
Naja , aufjedenfall war ich mit Jo bei den zeugnisskonferenzen , blah blah , ich hab nen 3,1 schnitt muahahah :D:D

naja ich habe halt echt nicht allzu viel zu erzählen , weil ich 'A' schon alles erzählt habe während sie zum Elternaben ist , haha , laber ich sie alllen ernstes bei icq zu obwohl sie off ist :D  oh man ey ,

schönen abend euch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen