Seiten

Donnerstag, 9. Juni 2011

Come up to meet you , tell you i'm sorry.

Wegen all dem gestern , bzw. wegen allem schon seit Tagen ,
war ich heute mal 'Krank' , mich macht es iwie total fertig ,
Die Frage hat sich wieder geändert von ,
'naa warum bist du so glücklich ?' , in

'was ist denn los ?!' das tut iwie bischen weh ,
ich könnte ihnen stundenlaag erzählen , von ein und dem selben Problem.
Dann müsst ich ihnen aber natürlich die gaanze Geschichte erzähln' ,
&' das will ich auch nicht so wirklich..
Und jetzt , soll ich wieder ankommen oder was ?
Frage mich für was ich mich entschuldigen soll.

Sehe keinen Grund...//

&' doch ist es ein wirklich Guter Tag :)
, meistens bin ich ja unsichtbar on , und mittlerweile sehn' nur noch jannis aylin pia und Gina wenn ich unsichtbar on bin. ; heute war ich fast die größte zeit sichtbar on und schwupps (:
Gespräche mit eher bekannten ;) , Leute die nicht wirklich zu freunden zählen ,

und sich trotzdem für die andere person interessiern , ich habe mich gefreut , über so etwas eig. nicht wirklich großes. Ich danke euch :*

Heartless &' Painless

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen