Seiten

Montag, 20. Juni 2011

Maybe love is only a four letter word. ;s

Jaa , 'Liebe' ,
Das ist nicht so leicht , versteht ihr ,
ich mache wieder alles kaputt , weil keine ahnung ,
ich bin zu kompliziert , zu kompliziert für diese scheiß welt.
Aber eig , ist es doch leicht zu erklären warum das alles so ist ,
Ich glaube nicht mehr an sowas wie Liebe , lange zeit werd ich das nicht tun ,
ich habs in den ganzen letzten monaten doch nicht wirklich getan verdammt..
Seitdem Mama und Papa getrennt sind , ist 'liebe' doch einfach nur ne Lüge.
Ich glaube nicht das Liebe überhaupt iein Gefühl ist , Es ist pure einbildung ,
Pure einbildung , versteht ihr ,
haha , und dadurch das ich weiß das das alles pure einbildung ist ,
bin ich gegenüber diesem angeblichen Gefühl so verdammt misstrauisch.

"Als ich jünger war
sah ich meinen Vater weinen und den Wind verfluchen.
Er brach sein eigenes Herz und ich sah ihm zu
wie er versuchte es wieder zusammen zu setzen.

Und meine Mutter schwor, dass sie
sich niemals vergessen lassen würde.
Und das war der Tag an dem ich versprach:
Ich werde niemals über Liebe singen, wenn sie nicht existiert.
Vielleicht weiß ich irgendwo tief in meiner Seele,
dass Liebe niemals hält. "


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen