Seiten

Donnerstag, 16. Juni 2011

Gebrabbel &' Imagine # 1

Hmmm , alles wird zur Lüüge , vorallem im Bezug auf's Essen...
Das ist mein Blog , &' ich will ehrlich sein.
Und es ist nunmal so ,dass ich weniger essen ,
aber eben genug (:(: und ich finde , da brauch sich keiner einmischen.
es gibt nicht viele leute die das verstehn' die einzigen sind wahrscheinlich 'L' &' P ,
und ich habe auch nicht vor mit iwem darüber zu disskutieren , außer eben mit den beiden.
Dann ess ich heute einen Apfel in der schule , wird das erstmal zum WUNDER gemacht . oh mann , als ob die keine anderen Probleme haben ey ;D , ich werd wohl öfters nen apfel essen , um die alle zu beruhigen und soo.. , Keine Lust auf gelaber..

__
Imagine. # 1
Du sitzt im Bett , es ist Nachts , schon nahe dem Morgen.
Du bist wach , weil du schon seit Tagen nicht richtig schlafen kannst ,
seit Tagen kaum gegessen hast.
Du leidest an starken Schlafstörungen &' Kopfschmerzen.
Du sitzt dort , mit einer dicken decke um deinen dünnen Körper zu wärmen.
Du bist Stolz , oh ja. Du hast die Grenze gebrochen , du bist unglaublich diszipliniert , hast ernsthaft gehungert.
Du weißt es ist  n i c h t ' s  mehr zu retten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen