Seiten

Sonntag, 8. Mai 2011

But it doesn't mean anything.

Ich träumte davon Millionär zu sein, ohne Rücksicht.
Aber wenn ich meine Träume sehe und du bist nicht dabei ,
Weil es vorbei ist – dann ist das alles einfach nicht fair – Liebling.
Ich wäre lieber eine arme Frau
die auf der Straße lebt und nichts zu essen hat.
Ich will nichts zu Essen haben, wenn ich weinen muss weil es vorbei ist und du Goodbye sagst.

Ich hatte alles aber es bedeutet nichts mehr jetzt wo du gegangen bist.
Es scheint als hätte ich alles gehabt aber es bedeutet nichts mehr seitdem du gegangen bist.

Jetzt sehe ich mein Leben mit anderen Augen
Und es ist keine Überraschung, aber seitdem ich alleine bin habe ich realisiert dass es vorbei ist und die Liebe doch fair ist.
Ich hätte da sein sollen, ich hätte da sein sollen ich hätte, hätte.

Ich hatte alles aber es bedeutet nichts mehr jetzt wo du gegangen bist.
Es scheint als hätte ich alles gehabt aber es bedeutet nichts mehr seitdem du gegangen bist.

Ich weiß ich habe dich weggestoßen.
Was könnte ich tun dass unsere Liebe sicher machen würde?
Nimm diese materiellen Dinge denn sie bedeuten nichts mehr
Alles was ich will bist du....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen