Seiten

Samstag, 28. Mai 2011

Breaking The Habit ♥

"Erinnerungen verzehren wie das Öffnen der Wunden.
Ihr nehmt alle an, dass ich hier in meinem Zimmer sicher bin ,
Bis ich wieder versuche anzufangen.

Ich will nicht diejenige sein, die sich immer aussucht zu kämpfen.
Weil ich im Inneren bemerkt habe, dass ich die Verwirrte bin.


Ich weiß nicht, für was es wert ist zu kämpfen.
Oder warum ich schreien muss.
Ich weiß nicht, wie ich so geworden bin.
Ich weiß, dass es nicht richtig ist .
Ich breche heute Nacht die Gewohnheit ,umklammere mein ‚Heilmittel‘.
Ich verschließe fest die Tür , ich versuche wieder durchzuatmen.
Ich schmerze mehr als jemals zuvor , Ich habe keine Optionen mehr.


Ich werde es an die Wände malen ,denn ich bin diejenige, die fällt.
Ich werde nie wieder kämpfen &‘ so endet es."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen