Seiten

Donnerstag, 5. April 2012

#

Guten Abend ihr lieben !
Ja , ich hatte heute nen guten Tag ,

anstatt wie die letzten Tage , nur in Boxershorts und Tshirt , sprich gammel-look  , rumzulaufen , hab ich mich heute mal wieder 'richtig' angezogen , da ich mich heute auf den Weg zu Pia gemacht habe (:
Es war sehr guti 8)
ich hab nen paar bilder gemacht , auf denen wir äußerst erotisch gucken :D

& allgemein war's einfach mal wieder toll mit ihr die Lage zu analysieren 8) :D
Hat mir sehr gefehlt , & es ist echt einfach nur noch Schrecklich , wieee selten wir uns sehen..
Hoffe im Sommer wird das einfach wieder mehr <3

Was sonst so ansteht ? eeeeig. nicht's :D
Demnächst bin ich erstmal bei Ali ,
& später dann ja wie gesagt lern ich tessn's Freund kenn' (:

ich meld mich später nochmal :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen