Seiten

Freitag, 13. April 2012

Der Geist ist nicht in einer Flasche , er ist in meinem Park gefangen.

Herzbläääättter. :*
Hannover war einfach sehr super :D
Auch wenn wir viel in diese Galerie rumgelatscht sind ._. :D
Hab ne Jacke bei Hollister gekauft , in so nem komischen rot ton :D
nen Oberteil von H & M & ne Hoooose 8) :D:D

Brauche noch schwarze schlichte Ballerinas , & wollte mir auch ne weste kaufen. :D
Aber najaaaaaa 8) :D
War aufjedenfall sehr coolio mit Lissi , anna , & Lea + Lissis Austauschpartnerin :D


Habe gestern , nach den ganzen telefonaten ,
auch noch für Praktikum rumtelefoniert , wie schon erwähnt.
Ich will euch jetzt nochmal näheres erklären :p


Die erste Praxis bei der ich angerufen hatte ,
war auch die einzige die ran gegangen ist.
Frau S. die Frau der die Praxis gehört , war dran.
Sie meinte eig. vergibt sie keine Praktikumsplätze ,

weil sie selten in der Praxis ist. Sie fährt immer zu den Patientin nachhause , oder in die Klinik.
Aber sie meinte sie würde mich mit nehmen , und ich könnte mich melden , wenn ich nichts anderes finden würde.
Darüber habe ich mich sehr gefreut , & ich denke ich werde ihr angebot annehmen ,
da es unglaublich schwer ist , mit anderen Praxen in Kontakt zu treten -_-
also Pech für die ! :D:D
Für die die es interessiert ,

ich möchte mein Praktikum in einer Psychologischen , oder psychotherapeuthischen Praxis machen :)
Es ist einfach so ein großer Wunsch von mir , anderen zu helfen..

Die meisten denken aber , dass ich nicht dafür geschaffen bin.
Was ich verstehn kann. Ich gebe mein bestes.


Morgen früh raus ,
kampfrichterausbildung , vom Leichtathletik aus.

Ich freu mich drauf , auch wenn ich um halb 9 aufstehen muss -_- :D:D

Küüüüüüsse :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen