Seiten

Donnerstag, 26. April 2012

Hast du Erinnerungen , die du nie vergessen möchtest ?

Jedes Mal , wenn ich dich ansehe , frage ich mich wie sehr du es bedauerst , soviel Zeit mit mir zu verschwenden.
& jedes Mal ,wenn du mich ansiehst , frage ich mich , wie sehr du es bedauerst , mich überhaupt erst kennengelernt zu haben.
Hätte ich das gewusst , hätte ich einfach nie damit angefangen , dich zu schätzen.


Vermutlich folgen demnächst ein paar einträge die Ähnlichkeit mit den 'Imagine #' einträgen haben. Aber im Grunde sind sie etwas ganz anderes :D
Da ich mom ja ziemlich viel Hass und Abneigung in mir aufstaue , wird das demnächst in diesen Einträgen abgebaut. Nen Namen überlege ich mir noch.
Die Einträge sind im Prinzip Briefe , an Personen , aber ohne , dass ich den betroffenen nenne oder wirklich anrede.

Ja , tut mir ja auch Leid , dass ich die Personen nicht persönlich ansprechen kann , aber was soll's.
Vermutlich werdet ihr die absurdesten Briefe , an die absurdesten Leute vorfinden.
Aber das ist ein sehr viel besserer Lösungsweg , als alles andere.

Eben bei Itunes You me at six gesucht ,
die haben im Januar ein neues Album raus gebracht ,
und ich überlege , ob ich mir das nun kaufe , mal schaun'.
Das vorherige habe ich ja sehr stark gefeiert durch F. & F. (:

& in der Schule heute , habe ich meine Beste Freundin gesehen.
Sehr gefreut habe ich mich !

Für euch vllt normal , aber für mich ist es fast Luxus , wenn ich meine beste Freundin  noch öfters als einmal im Monat sehe.

Blöde Sache , vorallem , weil wir uns brauchen.

1 Kommentar:

  1. Eine gute Freundschaft hält alles aus Süße :* und Dein Buch ist eig schon unterwegs..? Müsste diese Woche eigentlich ankommen :) sag bescheid, wenn es da ist!

    AntwortenLöschen