Seiten

Mittwoch, 25. April 2012

You have to cross the line , just to remember where it lays.

http://www.youtube.com/watch?v=TIUwLfpufs0

Seit gefühlten jahren , einfach mal wieder ! :p

Sonst hatte ich vor nen bisschen Hass hier zu verbreiten ,
aber das verschiebe ich auf iwann anders.

mein T-shirt ist immer noch nicht da -_-
& joah.


Andauernd denke ich , dass jemand draußen hinter der Hecke lang geht.
Ich weiß auch nicht. Aufeinmal steht mein großvater genau vor meinem Fenster ,
und ich starre ihn entgeistert an. Passiert halt.

Schule war heute mal eher 'dürftig' ,
vor der ersten Stunde mit den anderen in der Mensa rumgegammelt , die ganzen harten halt. :D:D
C war der Meinung , mein Radiergummi zerlegen zu müssen , und J damit abzuwerfen.
Aber okay :D
Währenddessen habe ich meine Französischberichtigung zu ende gemacht . :p
1 & Zweite Pause sind nicht nennenswert glaube ich. :D
& allgemein der Unterricht heute und bah.  :o
Morgen Chemietest , ich würde sagen , der wird meine Chemienote entscheiden.
Maaaathe (ist ja nicht so , dass wir bis jetzt jeden tag mathe hatten -_-)
Musik , ahaha. Geschichte , naja. :D
& Englisch , super Fach , weil wir ja garnichts schaffen.
Frau K. tut mir leid , doch so ist das halt , wenn man sich nicht durchsetzen kann.

So , ziemlich viel Informationsmüll.

:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen