Seiten

Dienstag, 24. April 2012

Wie kann ich ein Superheld , ohne Umhang sein ? :D

Beeeeeeeeeeeeeste Laune ! 8) :D
Ich hoffe euch geht's auch so blendend ? (:
Heute war iwie super :D
Erste sowie Zweite Pause , & Mittagspause war sowieso grandiooooos :'D

Oh man , viel mehr solcher Tage sollte es geben :p:D
& dann noch Mathenachhilfe :D
Wie zuuuuversichtlich Henning ist , dass ich die Arbeit nicht komplett in den Sand setze , Ha. :D
Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D

Naja , aufjedenfall machen wir nächsten Dienstag auch Nachhilfe , obwooohl ja schulfrei ist ,
aber leider schreibe ich nächsten Donnerstag schon Mathe.
wie immer hat unser Lehrer uns das sehr hart früh gesagt. Penner. :D


Meine Wochenendplanung , die Beste seit laaaangem ! :
Freitag rum chillen , vllt mit pap's ? :D
Samstag Mittag zum Wettkampf und da als Kampfrichterin helfen :)
Lissi kommt iwann ins Stadion und guckt mir zu (:
Dann kommt Pia iwann noch nach und wir gammeln rum ,

& abends gehen wir ins Kino , American pie -_- :D:D:D:D
ich bin ja seehr gespannt :D
ich kenne nur einen teil , und den habe ich mit Mirko feli , fabi tessi & Leo geguckt :D
War sehr sehr coool , äh. :D
ja aufjedenfall , Kino , und dann holt Mam uns ab (:
Die beiden kommen mit zu mir , und pennen bei mir :p
Sonntag iwann werden die beiden dann abgeholt ,

ich mach mich fertig dies das , und Mam bringt mich zu tessn' :D
Da wirds dann ganz hart 8)
Montag iwann fahre ich mit dem Bus zurück nachhause , & abends wahrscheinlich Tanz in den Mai :D :)

Ahyeahi. :D:D :)
Dienstag dann halt erholen , rumchillen dieses jenes :D
& Abends halt Nachhilfe :) :p



ich habe gute Laune , es ist unglaublich. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen