Seiten

Montag, 2. April 2012

Weak and Wounded.

Casper im Hintergrund , ein Interview.
Ich finde man kann ihm einfach stundenlang zu hören , einfach das was er als Mensch von sich gibt.

Gestern gab's hier Zu hause wie immer Stress ,
es hat ordentlich gekracht , vermutlich hat der halbe Ort das wahrgenommen.
ich hatte gestern nicht mehr die Lust mich hier im Blog dazu zu äußern.

& allgemein , mich zu äußern.
die einzige Person mit der ich eig. jeden Tag schreibe ist Domi.
er ist immernoch der Junge , dem ich so ziemlich am meisten vertraue.
Und insgesamt von den ganzen Leuten , eine der Personen , denen ich das meiste Vertrauen entgegenbringe. Ich frage mich oft genug warum , wenn man mal den kompletten Verlauf der letzten zwei Jahre betrachtet.
Aber ich bin froh , dass wir beide das so gut hin bekommen.

ich hatte vor euch viel mehr , viel länger , und viel ausführlicher ,
über sämtliche Dinge aufzuklären , aber iwie , nö.


Jetzt noch etwas , dass ich eig, schon viel länger machen wollte ,
http://masterofdesasteranamia.blogspot.de/ <3

ich lieebe diesen Blog (:
Und ich wollte ihn euch eig. schon viel früher zeigen.

Mit der Autorin dieses Blog's habe ich Bücher getauscht ,
ihr Name ist Pia (:
Ich habe wie gesagt , Jeansgröße 0 bekommen , & sie Wintermädchen.
Ich finde ihr Blog ist Motivation , Ich mag ihn einfach.
Wenn du das liest , ganz liebe grüße :p :*


Ich wollte euch immernoch etwas zur vegetarischen Woche erzählen !
Hm vllt zu erstmal was ich grundsätzlich gegessen habe.
Morgens meistens Eiweißbrot ,das ist Brot mit nur wenig Kohlenhydraten :p ,
mit Frischkäse , oder Fischgewürz ( grüüße an tessi :D :*).
Wenn ich Mittags nachhause kam , habe ich meeeistens auch Brot , oder garnichts ( nur wenn lange schule war ), oder manchmal auch ein paar Nudeln oder so was gegessen (:
Abends meistens Müsli mit Bananen und Magerjoghurt. oder wenn ich Mittags nichts warmes gegessen habe , Nudeln mit Lachs , was weiß ich.
Viel Viel Obst zwischen durch , wie Äpfel ,Bananen , Nektarinen , weintrauben , dies das.
Grunsätzlich dazu nur wasser & Tee , und gelegentlich Bananensaft *-* :D
Freitag nachmittag zuviele kekse , aber naja , ist verzeihlich.

An süßigkeiten gabs sonst soweit nur kaugummis , und ein paar Bonsbons.
Samstags abends dieses komische dönerbrotzeug nur mit salat.
Also alles in allem , bin ich eig. voll zu frieden mit mir , und hab dadurch iwie noch extremer auf die gesamte ernährung geachtet. Wer weiß , vllt mache ich das einfach mal öfter. & erzähl's keinem. Damit ich nicht wieder mit 100 Sachen vollgelabert werde , von wegen , 'ööh bringt nichts' , 'wie unnötig' , blah blah ;)


Eine Sache , die ich auch schon seit ein paar tagen los werden will.
'Hey Sahnecremetörtchen' ,
der weitere Textabschnitt spielt eig. keine Rolle & ist auch nicht so wichtig.
jede andere würde das süß finden. Ich finde , das macht ihn mir gegenüber einfach nur unsympathischer. Aber er soll machen wie er denkt.

Kuss !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen