Seiten

Dienstag, 3. April 2012

This Union was never about Love.

Die meisten Menschen machen die gleichen Fehler immer wieder.
Bei manchen Leuten habe ich sogar das Gefühl , dass sie das mit Absicht machen.
Okay , bevor ich weiterschreibe , mache ich Cro an , sonst wird das hier zu böse :D
Gestern Abend schon wieder einen inneren Wutanfall bekommen.
Tessa habe ich halbwegs erklärt , wo mein Problem liegt.
Abeeeer eig. ist es ja keine Wunderleistung mein Problem zu erkennen.
Ich habe das Gefühl , dass er immer wieder davon redet..
Und an sich ist das ja auch deine Sache , solange du jemand anderen damit zu müllst.
Aber doch nicht mich ?
Die Empfindlichkeit , die mich in Bezug auf dieses Thema erfasst , ist unglaublich.
Nichteinmal die Zeit , konnte all das wieder gut machen , und deine Aussage der letzten Wochen , hat diese ganze 'wunde' doch nur nochmal aufgerissen.
Ich glaube sogar , wenn du das nicht gesagt hättest , würde mir das alles jetzt wieder voll am Arsch vorbei gehn'.
Ich verliere gute Worte über Personen , & noch am gleichen Tag , bekomme ich seelisch wieder voll aufs Maul , soll das iwie lustig sein ? :D
Hab mich eben per E-Mail erstmal über den Zustand ausgekotzt.
mal sehn was jemand dazu sagt , der keine der betreffenden kennt.
Allgemein sollte mich das alles garnicht kratzen.
& ich hab angst das deswegen jetzt wieder DER mega aufstand ausbricht.
ich hätte iwie Lust mit Carl darüber zu reden.
Keine Ahnung wieso , aber iwie denke ich mir mom. öfter das ein Gespräch mit Carl sehr hilfreich wäre.
mal sehn wie die Situation nach den Ferien aussieht.
Ich schreibe in Rätseln , aber ist ja auch egal !


Zu hause herrscht immer noch 'funkstille' ,
wir reden einfach nicht mit einander.
Ändert sich vllt morgen beim Fußball , wer weiß mal sehn'.

Und sonst so ?
Oh , Felix hat mir vorhin bei Icq geschrieben , dass er nun kurze Haare hat.

Ich hab zurück geschrieben ' ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.' :D
Aber naja , mom schneiden sich ja alle Kerle kurze Haare. ._. :D

Wenn sie meinen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen