Seiten

Sonntag, 29. April 2012

Hast du Erinnerungen die du nieee vergessen möchtest ? #

Gestern war einfach nur so richtig richtig richtig toll !
Morgens aufgestanden , fertig gemacht , Sachen gepackt(:
Dann rüber gegangen , zu meiner Nachbarin und mit ihr & ihrem Mann los gefahren :)

Dann kommen wir am Stadion an , & ich musste mich erstmal in ein paar Listen eintragen , wo ich helfen will , dies das , hab dann mit Annika , sie war auch bei der Kampfrichterausbildung, beim Weitsprung geholfen :D
& dann war da noch ein etwas älterer Herr :D
annika hat die Liste geführt , ich hab mit dem älteren Herren noch die weiten gemessen und er hat dann noch geharkt , hat immer ein bissche länger gedauert ,

und vorallem war's einfach nur schreeeecklich heiß ey :D
& wir standen da mitten in der sonne :o :D
Naja , am Ende habe ich 15 Euro für alles bekommen , nicht schlecht ! :p :)
Dann kam lissi Iwann & wir sind zu Mc's gelatscht ,
als wir da fertig waren sind wir in die Stadt , und dann iwann zum Kino , wo Pia dann auch hin kam :)
haben uns die Karten geholt und uns in den Saal gesetzt :D
Und sowieso haben wir ziemlich viel gemalt :D
Es gibt so ne geniale App , 'malen mit freunden' :D

& dann fing der film iwann an , und wie extreeem gut er einfach ist :D
wir haben American Pie geguckt :D
& es war einfach nur so extreeem lustig :D:D
Dann hat Mam uns abgeholt & wir waren bei mir Zuhause :p
Da haben wir noch weiter gemalt , lissi hat kurz sims gespielt ,

& ich habe eig die meiste Zeit mit D. geschrieben. :D
Dann sind wir iwann um 2 schlafen gegangen ,
nachdem sie erst nicht schlafen wollten , weil sie Angst hatten , vor dem Mädchen , dass ihnen den Mund zunäht :D:D:D , hat's dann doch iwann geklappt :D
wir lagen bis 13 Uhr im Bett :D
War aber mal wieder ne harte nacht :D
ist halt immer ein bisschen eng zu dritt & vorallem extrem warm ey, :D

Heute morgen haben wir dann noch mit Enno , meinem ganz kleinen Bruder gespielt , Lissi hat ihm den unterschied zwischen rot & Grün versucht beizubringen und gemalt haben sie auch :D :)

Eben wurden sie abgeholt , ich war erstmal duschen ,
und mache mich jetzt fertig , und dann gehts bald los zu tessi ! :)
ich freu mich sehr auf die zeit mit ihr :p :)

Morgen abend steht dann Tanz in den Mai an , und ich freu mich einfach schon so mega extrem dolle ! :D


:***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen