Seiten

Dienstag, 1. Mai 2012

"Ich möchte dich nicht an iwelchen Stangen lutschen sehen. :D"

sagte Sven , und wir beide lachten ! :p



ich berichte euch erstmal von den letzten Tagen ,
Von Sonntag auf Montag bei tessa gewesen (:
War ganz super , die übliche Steinbergen chillerei 8) :)
Sind die Bahngleise entlang gelaufen , haben fotos gemacht ,

& später noch nen guten Film geguckt :D
In dem der hotte Hauptdarsteller die erste Halbestunde oben ohne rumläuft :D:D:D:D

Ja , & Kratzeis hab ich auch gegessen :D
War also ganz schön gut mit Tessn' ! <3

Viel geredet & gemalt :D

Montag bin ich nachmittags mit dem Bus zurück gefahren ,
und die fenster im bus waren offen ,
die Luft wehte durch den Bus ,
draußen war die Sonne strahlend hell ,
& wir sind durch ne ganz hübsche Landschaft gefahren ,
mit Rapsfeldern & viel grün.
ich glaube , so stelle ich mir freiheit vor ,
so eine Busfahrt , wo man fast alleine im Bus ist ,
& You me at six im Ohr , war brilliant !

Montag dann erstmal fertig gemacht ,

stundenlang überlegt was ich anziehe ,
und mich dann um 9 Uhr , mit Pia & Ayline am Bürgerhaus getroffen ,
wo ich vorher mit Sven , und ein paar anderen komischen Leuten stand.
dann wollte pip's erstmal was essen , sind wir zum Dönermann gegangen ,
und sie hat ne pizza bestellt :D
später mussten wie dann nen bisschen Mogeln ,damit wir doch noch zum Tanz in den Mai reinkommen , aber Pia's Charme kann keiner widerstehen würde ich sagen :D
War aber doch nicht so geil der Abend , hab gaarnichts getrunken ,
und unangetrunken , wars iwie lahm.
Die Hälfte der Lateiner hatte auch kein Spaß , und joah.
Hab mich dann iwann von Pia Und Ayline verabschiedet Und bin mit
feli jesse nicki joni & eike nachhause , Die mussten ungefähr in die gleiche Richtung , bin dann zu Papa & die sind zu Jesse alle (:
hab nen video vom Heimweg , aber das ist nicht soo :D:D
Bin dann um halb zwei oder so schlafen gegangen.

3.45 Uhr -
die Tür geht auf , papa kommt rein ,

und sagt zu Pasi er soll ins gäste zimmer gehen.
ich stehe auf , gehe in die Stube , wer steht vor mir ? :D
Ayline und Birgit :D:D:D
Jop , die sollten erst bei pap's mit pennen , aber die sind dann doch iwie noch nachhause , kein plan ? :D
ich bin eig. gleich wieder pennen gegangen :D
papa hat mich dann um 13 Uhr geweckt .

ich hab was gegessen , joah und jetzt bin ich wieder bei mama und schreibe. :)
Henning kommt nachher schon um 5 :p

ich berichte euch nach dem essen ! :)

"Ich bat so freundlich, aber das Glück hielt nicht lange."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen