Seiten

Dienstag, 15. Mai 2012

Wir sind nur Dealer , sind nur Spieler , sind nur Wir !

Das geht mir alles einfach viel zu schnell.
Monatelang kaum Kontakt ,
aufeinmal möchtest du jeden Abend mit mir schreiben.
Wir sehn uns wieder oft , wir reden wieder viel mehr.
ich sollte dich zum Friseur begleiten.
& nach einem nachträglichen Tanzkurs wurde ich ebenfalls gefragt.

Viel zu schnell , wir haben doch soooviel Zeit.
Wofür eig. zeit ,Gute Frage , wenn man mal so nach denkt.
Mittlerweile bin ich mir darüber im klaren , dass niemals wieder iwas zwischen uns stattfinden wird , was mehr als Freundschaft ist.
Es war einfach immer nur , dass ich dich vermisst habe.
Aylin sagte vorhin , ich soll ihm mal sagen , dass mir das alles zu schnell geht.
Sie sagen alle immer , ich soll mit den Leuten reden , aber das ist so schwer..



"Wir sind nur Dealer ,
sind nur Spieler ,
hey , sind nur wir !"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen