Seiten

Freitag, 11. Mai 2012

Lost in your thoughts again. #

Momentan mag ich es wirklich , über M zu reden.
Es ist echt einfach die Freude , dass er wieder da ist.
Manche scheinen das nicht zu verstehen , manche meinen alte Wunden aufreißen zu müssen.
z.B meine Mom.
Ich weiß nicht , wann das war , vllt sonntag oder so ?
oder freitag. Ich habe abends iwann mit M geschrieben ,

& Mam erzählt , dass er zum friseur will & ich vermutlich mitgehe ,
sie sagt nur :'Kaum keine Freundin mehr , schon wieder rumshakern.'
Man merkte die Freude..

Dienstag hing M. hier ja rum ,
er saß draußen auf nem Stuhl & hat geraucht.
ich stand drinnen in der Tür gelehnt , und hab mit ihm geredet.

Ich weiß garnicht mehr , worüber. Meine Mama ging hinter mir lang.. , sie nuschelt iwas von 'ich dachte das Thema wäre langsam durch' , und geht wieder.
Ich weiß nicht , warum sie sich gar nicht für mich freut.
Aber ist auch nicht so schlimm , ist ja eh meine Sache.
Es sind allgemein mehrere Leute , die die ganze Sache nicht unbeding so lustig finden.
Ein wenig belustigend finde ich das ja schon. Aber eig. machen die sich ja glaube ich nur Sorgen.
Hm ..



heute Abend gehts los zu lissi ! <3
Morgen habe ich euch noch viel viel viel zu berichten ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen