Seiten

Freitag, 25. Mai 2012

It all comes down to confidence.

Heute & gestern waren wirklich nicht ganz so schön.
Ich hab gestern dann noch den ganzen Nachmittag geweint ,
war einfach notwendig, 
Ja , meine Mutter schreit hier schon wieder rum.

Bin noch sehr geknickt von Mittwoch , dreimal der Versuch mit ihr zu reden , und nicht ein verdammtes Mal , hört sie mir zu.
Sie schreit mich an , und sie sagt ich würde ihr immer nur Vorwürfe machen , aber das stimmt nicht. ich sage ihr , sie hört mir nie richtig zu , das ist aber kein Vorwurf , das stimmt ganz einfach. Während für sie nur alles andere zählt. Natürlich fährt sie mich mal iwo hin , ist jetzt aber auch nichts , womit man iwie alles weg machen kann.

ich denk mir ja immer wieder , dass sie versucht mit materiellen Dingen iwas gut zu machen.
Sie sagt zu anderen Menschen immer wieder , Mein bruder und ich wären so leicht über die Trennung hinweggekommen.
Auch nach drei Jahren komme ich damit immer noch nicht klar.

Und mein Bruder genauso wenig , wenn nicht so gar noch schlechter.
Aber das versteht sie alles nicht , das verdrängt sie alles total.
Wie gesagt , habe ich gester den ganzen Nachmittag und Abend nur geheult , das einzige was sie sage konnte war , 'räum dein Zimmer auf.' , ich finde das sehr sehr traurig.

Ich hab gestern auch noch mit D geschrieben , war alles bisschen hmm.
ich merke immer wieder , dass er im Vergleich zu anderen , so viel mehr bedeutet ,
seit zwei Jahren ist das iwie dieses ständige auf und ab , es ist so schwer zu verstehen für andere. Aber er will nachher noch mal reden..
Das Gespräch mit M , das ich gestern hatte , hatte auch seinen Teil , dass es mir dann noch schlechter ging. Ernüchternd. Ich wollte zwar den Sommer , den ich letztes Jahr nicht bekommen hatte , aber anders als ich das letztes Jahr wollte.
ich frage mich , ob man 'alleine sein' verlernen kann ?


"ich seh wie du atmest , und ich sehe wie dein Brustkorb sich hin und her bewegt ,
du kannst dir nicht vorstellen , wie sehr ich dich in diesem Moment in den Arm nehmen will."

Da meine Mutter ein wenig rum spinnt , wird morgen nichts ,
was mich echt sauer macht.
Egal , ich werd hier aufräumen , damit sie mich nicht mehr nervt ,
meine Sachen packen ,und erstmal zu Papa.
Der kommt zwar erst heute Abend nachhause , aber ist ja egal.
Aber mal sehen , nicht , dass ich dann nachher da bei papa weine ,
wenn das mit D. alles total abstürzt. vermute ich ja iwie.

Einerseits hatte ich seit gestern abend , das innerliche Gefühl auseinander zureißen weg bekommen , aber meine Mama hat das ganz super zurück gebracht , bitte bitte , seit einmal mehr stolz auf sie !
Hab aber keine Lust mich aufzuschneiden , ich Held.

Wollte eig. mit F nicht zu Griechisch gehen , sondern 5 & 6 zu Mc's , reden.
Da ich gestern bei icq , einen kleinen Aussetzer hatte , meinte das alles scheiße ist & so weiter.
Haben wir kurz über etwas von mal mehr bedeutung geredet.
& J. ignoriere ich , er weiß nicht , was seine Worte eig für jemanden wie mich beudeuten.
T.'s Umarmung heute , hat mir sehr viel Kraft gegeben <3
& Lissi , ich liebe sie einfach (:

An Leo's schulter habe ich heute im Bus gepennt , weil ich einfach so schrecklich fertig war.
So , kurzer Informations drang.
Ich räum jetzt auf , und verpisse mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen