Seiten

Mittwoch, 9. Mai 2012

"You're holding in your hands the two halves of my heart."

Wenn ich nochmal so nachdenke , war gestern echt einfach schön :D :)
M klaut mein handy , und wir laufen in den Garten.

Er steht auf der anderen Seite von dir Wippe ,
die wir unglaublich mit Kindheit verbinden , wir gucken uns an ,
& er bringt nur ein 'wie süß du mit deinen Locken bist' heraus.
M. ist wirklich einer der wenigen , der mich immernoch grundsätzlich nur ungeschminkt & mit lockigen haaren sieht. Aber ihn stört das auch nicht.

& das ist einfach das unglaublich wunderbare an dieser Freundschaft :)


Ich wunder mich sowieso, dass ich  zum bloggen kommen ,
momentan plagt mich die migräne schon wieder..
Deswegen war ich heute nicht in der Schule , hab mich aber schon erkundigt , was so los ist. :)

Mami ist gerade vom einkaufen wieder da ,
sie hat mir MilkaDaim mitgebracht.
Mom. esse ich eh , als ob ich schwanger wäre oder so.
Unter aller sau , ich finde das selber schon ekelhaft.


Mir fiel gestern noch etwas auf.
Lisa , eine Gute Freundin von mir , hatte ja den einen eintrag kommentiert ,

ich hab ihr bei fb geschrieben , dass er Kommentar sehr super ist :D
Zwei minuten später fragt D. mich , welchen Kommentar ich meine.
er fragt , ob es ein kommentar vom Blog ist.
schon bevor ich etwas sagen konnte , hatte er die seite wohl geöffnet.

ich hatte ja neulich gesagt , dass D etwas komisch ist.
Er meinte , dass jedesmal , wenn er in den Blog guckt , iwas schlechtes über ihn da steht.
Und da fiel mir iwie auf , dass er schon recht hat.
Ich sage hier viel zu selten , dass D , egal was passiert schon seit fast zwei jahren , echt einfach einer der wichtigsten menschen in meinen Leben ist ,

und ich zeitweise , auf niemanden Lust hatte , mit ihm aber trotzdem noch gerne geschrieben habe , viel zu selten sagte ich , dass D. mittlerweile soviel über mich weiß.
& das ich ihm einfach unglaublich für alles danke ! <3


Die Auflösung wurde gewünscht , Hier :

Der erste Abschied , war vom gutem Freund :)
Der Zweite von dem Kerl , von dem ich mich leicht belästigt fühle.

& der dritte , war M. , bzw. mein Exfreund :D :)

&' D hatte zuvor mit übertrieben vielen Küsschensmiley's Tschüss gesagt. :)

Kopfschmerzen :s
Ihr hört von mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen