Seiten

Donnerstag, 10. Mai 2012

letter for you ? # D

weißt du was ?
Du kannt mich mal , jedes mal bin ich hin und hergerissen ,
ob ich dich nun mag und dir das sage ,
 oder ob ich dich einfach nur noch ignoriere , weil du manchmal so ein Arsch bist.
ich hab dich echt gern , spielt aber gar keine Rolle.
da gehe ich lieber wieder zu M. zurück und er und ich verarschen uns gegeneitig.
Oder lasse mich von iwem anders verarschen ,
trinke ich bisschen alkohol und habe spaß ,
und das alles ist mir verdammt nochmal lieber ,
als von dir hier so verarscht zu werden , wo ich dich eig wirklich gerne mag.
du weißt das , und du nutzt das einfach so gnadenlos aus ,
ich hab kein bock darauf , dass das einfach wieder wie letztes Jahr wird.
ist mir jetzt auch egal.
Du verstehst es einfach nicht man.





(Icq text , den ich am liebsten genauso abgeschickt hätte.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen