Seiten

Sonntag, 20. Mai 2012

Don't wait for the sun. // Heute , vor gefühlten Jahren #

Ich weiß nicht , warum ihr es tatsächlich so verwunderlich findet , dass ich mich mom total zurück ziehe.
Komischerweise melde ich mich wirklich kaum noch ,
Icq - unsichtbarkeit , nach wie vor.
Auf Sms reagiere ich nur , wenn die Person Glück hat.


Trotz der Kontaktverweigerung mom. , wache ich heute morgen auf
eine Sms , zwei WhatsApp nachrichten.
Der verfasser der Sms , wollte Zeit mit mir verbringen ,
und die verfasserder Whatsapp nachricht , haben mich wie immer als Auskunft benutzt :)
Egal.


Heute von 13 Uhr bis 18 Uhr nur schulkram gemacht , war scheiße.
Aber okay , dann habe ich es erstmal hinter mir (:


Vor gefühlten Jahren :
20.5.11
"Ich denke nicht ,dass ich anrufen werde ,
Ich denke nicht ,dass ich überhaupt ieinen von euch anrufen werd' !"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen